Ruf des Mondes

Mercy Thompson 1 - Roman

Patricia Briggs

Dark Romance & Romantasy

762 Bewertungen
4.50525

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ruf des Mondes“

Werwölfe, Hexen und Vampire mitten unter uns – Mystery von der Autorin von Drachenzauber

»Werwölfe sind verdammt gut darin, ihre wahre Natur vor den Menschen zu verbergen. Doch ich bin kein Mensch. Ich kenne sie und wenn ich sie treffe, dann erkennen sie mich auch!«

Für Mercy Thompson, Walkerin und Besitzern einer Ein-Frau-Autowerkstatt, ist das Leben kein Zuckerschlecken. Doch an dem Tag, an dem sie einen Werwolf einstellt, gerät sie in ernste Schwierigkeiten.

Über Patricia Briggs

Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Phantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Neben erfolgreichen und preisgekrönten Fantasy-Romanen wie "Drachenzauber" widmet sie sich ihrer Mystery-Saga um Mercy Thompson. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute gemeinsam mit ihrem Mann, drei Kindern und zahlreichen Haustieren in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ruf des Mondes“

ayla.kr – 14.08.2012
... ein Muss!!!!! Wahnsinnig spannend und flüssig zu lesen. Ein gelungener Auftakt der Serie. Besonders ein Muss für alle die die Alpha und Omega Reihe gelesen haben.

gabi.tulzer – 16.04.2016
das buch ist gut zu lesen, aber die Auflösung des ganzen Dilemmas ist sehr durcheinander.

Lydina – 24.04.2014
Super ! Keine Minute langweilig .

blacky – 15.10.2014
Mahl eine ganz andere Geschichte. Spannend und interessant geschrieben. Sollte man lesen.

Einschie – 10.11.2019
Spannend? Gar nicht, habs nach 80 Seiten abgebrochen, bin wohl doch zu alt für manche Geschichten.

es ist sehr gut es is sehr spannend

Genau das richtige für entspannte Abendstunden. Es ist toll,interessant und auch witzig. Ab zum nächsten Buch.

Ähnliche Titel wie „Ruf des Mondes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen