Ruf des Mondes

Mercy Thompson 1 - Roman

 

Serie

Patricia Briggs

Romantisch-Fantastische Buchreihen Mystery & Vampire

500 Bewertungen
4.548

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ruf des Mondes“

Werwölfe, Hexen und Vampire mitten unter uns – Mystery von der Autorin von Drachenzauber

»Werwölfe sind verdammt gut darin, ihre wahre Natur vor den Menschen zu verbergen. Doch ich bin kein Mensch. Ich kenne sie und wenn ich sie treffe, dann erkennen sie mich auch!«

Für Mercy Thompson, Walkerin und Besitzern einer Ein-Frau-Autowerkstatt, ist das Leben kein Zuckerschlecken. Doch an dem Tag, an dem sie einen Werwolf einstellt, gerät sie in ernste Schwierigkeiten.

Über Patricia Briggs

Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Fantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Mit ihrer Mystery-Saga um die Gestaltwandlerin Mercy Thompson stürmt sie regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 292


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

14 Kommentare zu „Ruf des Mondes“

Einschie – 10.11.2019

Spannend? Gar nicht, habs nach 80 Seiten abgebrochen, bin wohl doch zu alt für manche Geschichten.

dani – 28.10.2018

Schöne Geschichte

susi_maxi – 07.03.2018

Beste Buchteihe ever 😍❤ super das es so viele Teile gibt... Mag alle Hauptfiguren so sehr... Vor allem Bran ❤😍❤

Wölfchen – 11.10.2017

Super Geschichte. Spannend und interessant erzählt. Super das es gleich weiter geht.

Anita – 17.06.2016

Genau das richtige für entspannte Abendstunden. Es ist toll,interessant und auch witzig. Ab zum nächsten Buch.

Ähnliche Bücher wie „Ruf des Mondes“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe