Tanz der Wölfe

Mercy Thompson 7 - Roman

Patricia Briggs

Dark Romance & Romantasy

536 Bewertungen
4.77239

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tanz der Wölfe“

Mercy Thompson ist zurück – ein neues Abenteuer für die coolste Gestaltwandlerin aller Zeiten

Mercy Thompson ist ohne Zweifel die heißeste Automechanikerin in den ganzen Tri-Cities, und sie hat die außergewöhnliche Gabe, sich in eine Kojotin zu verwandeln. Doch Mercys Leben gerät aus den Fugen, als ihr Gefährte Adam, der Alpha des mächtigsten Werwolfrudels der Stadt, entführt wird – zusammen mit seinem ganzen Rudel, den Wölfen, die inzwischen zu Mercys Familie geworden sind. Mercy setzt alles daran, ihre große Liebe und das Rudel zu retten, und kommt dabei einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur. Einer Verschwörung, die das Leben aller Gestaltwandler in Nordamerika bedrohen könnte.

Über Patricia Briggs

Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Phantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Neben erfolgreichen und preisgekrönten Fantasy-Romanen wie "Drachenzauber" widmet sie sich ihrer Mystery-Saga um Mercy Thompson. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute gemeinsam mit ihrem Mann, drei Kindern und zahlreichen Haustieren in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Tanz der Wölfe“

Eine wunderbare Serie! Ich freue mich über jedes neue Buch 😊

S.Fischer – 07.09.2015
Wie immer spannend zu lesen. Hoffe auf weitere Bände der Reihe

Rosenzauberin – 26.06.2015
Klasse für sich. In einem Rutsch verschlungen.

else-anna – 02.02.2021
Spannend und einfach eine der besten Serien ever ❤️

tergram – 22.06.2015
Spannend und gut geschrieben, typiach Kojote ...

"Anonymous" – 19.06.2015
Endlich der siebte Teil,👍alle Teile sind es wert zu Lesen sowie die Alpha und Omega -Serie. Hab ich mir bei Skoope nicht ausgeliehen da ich die Serien als Bücher weiter haben wollte. Patricia Briggs schreibt einfach irre gut auch die anderen Bücher kann man nur empfehlen einfach nur sehr gut👍😎

Bitte mehr davon Waren super zu lesen und es sollte noch mehr Teile geben

Sehr schön, hoffentlich werden noch mehr übersetzt.

Ähnliche Titel wie „Tanz der Wölfe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen