Siegel der Nacht

Mercy Thompson 6 - Roman

Serie 

Serie

Patricia Briggs

Mystery & Vampire

481 Bewertungen
4.64449

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Siegel der Nacht“

Aufregend, sexy, magisch

Mercy Thompson ist stolze Besitzerin einer Autowerkstatt. Und sie hat das außergewöhnliche Talent, sich in einen Kojoten zu verwandeln – eine Gabe, die sie von ihrem verstorbenen Vater geerbt hat, zu dem sie niemals Kontakt hatte. Doch als sich in den Tiefen des Columbia River das Böse regt, bleibt Mercy nur eine Möglichkeit, um ihr Leben zu retten: Sie muss die Familie ihres Vaters finden ...

Über Patricia Briggs

Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Phantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Neben erfolgreichen und preisgekrönten Fantasy-Romanen wie "Drachenzauber" widmet sie sich ihrer Mystery-Saga um Mercy Thompson. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute gemeinsam mit ihrem Mann, drei Kindern und zahlreichen Haustieren in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Siegel der Nacht“

ayla.kr – 16.01.2013
Am Anfang ein klein wenig zäh, aber zum Ende hin wieder spannend. Für Mercy Fans ein Muss!!!

Ruth – 13.08.2014
eine Serie....packend, witzig, interessant...von Beginn bis Ende. mein dank gilt der Autorin für die gute Unterhaltung

Betrachterin – 27.05.2013
Trotz all der schlechten Kritiken im Netz die ich gelesen habe, mag ich diesen Teil wirklich sehr. Mir gefällt es diesmal die vielen bekannten Personen in der Geschichte nicht dabei zu haben. Mercy und Adam reichen völlig und ich finde der Teil schafft es die zwei als Einheit zu zeigen. Die Geschichte ist auch gut weil es mal etwas Neues einbringt und nicht wieder hauptsächlich ein Problem der Feen oder der Vampire ist.

J.H.Breuer – 19.04.2014
spitze weiter so

Ulrike Schröder – 03.02.2017
zwischendurch nicht so spannend aber trotzdem gut geschrieben

Wölfchen – 31.10.2017
Einfach super. Empfehlenswert.

dani – 19.11.2018
tolle Serie, bin gespannt auf das nächste

Kleinaip – 18.10.2022
Auch wieder ein schönes Buch aber irgendwie wurde es zwischendurch etwas .... zäh aber als Fan liest man auch diese Teile in einem Buch und freut sich tierisch auf den nächsten Teil. 😊

Ähnliche Titel wie „Siegel der Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe