Seelendieb

Mercy Thompson 13 - Roman

Patricia Briggs

Dark Romance & Romantasy

193 Bewertungen
4.75648

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seelendieb“

Als der Vampir Wulfe spurlos verschwindet, hat Automechanikerin und Gestaltwandlerin Mercy Thompson ein Problem: Wulfe ist nicht nur verrückt und brandgefährlich, er ist auch Mercys Stalker. Und so gerät ihr ganzes Rudel unter Verdacht, etwas mit seinem Verschwinden zu tun zu haben. Gelingt es Mercy nicht, Wulfe zu finden, kündigen die Vampire das Bündnis mit den Werwölfen auf. Widerwillig macht sie sich auf die Suche nach ihrem Erzfeind und entdeckt, dass er nicht das einzige magische Wesen in den Tri-Cities ist, das vermisst wird. Bei ihren weiteren Ermittlungen stößt sie auf die uralte Legende des Seelendiebs ...

Über Patricia Briggs

Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Phantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Neben erfolgreichen und preisgekrönten Fantasy-Romanen wie "Drachenzauber" widmet sie sich ihrer Mystery-Saga um Mercy Thompson. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute gemeinsam mit ihrem Mann, drei Kindern und zahlreichen Haustieren in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Seelendieb“

Immer neu und spannend

Knuffi – 27.04.2023
Super spannendes Buch

Toffel10 – 26.03.2023
Irre spannend und sehr fesselnd geschrieben. Hoffentlich kommt bald der nächste Band. Absolute Leseempfehlung.

Auch dieses Buch ist klasse. Aber der Kollege der vorhergehenden Bewertung hat auch recht. Die ständigen Erläuterungen sind öde. Diejenigen, die diese Bücher lesen, kennen die Geschichte.

else-anna – 09.01.2024
Wieder ein neues Lieblingsbuch! Eigentlich müsste sie Geschichte um Mercy, Adam und ihre Freunde verfilmt werden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ab der Hälfte nimmt es wirklich Fahrt auf, danach konnte ich es nicht mehr weglegen. Freue mich auf den nächsten Teil 😍

Claudia – 19.05.2023
mega, sie schreibt so packend, man wird tief hineingezogen und kann nicht mehr aufhören zu lesen. Der Teil war sehr bewegend. Kurz, aber allumfassend auf den Punkt. Ja, es gibt ab und zu auch inhaltliche Wiederholungen der Vorgeschichte oder zu Personen. Das gibt es in den meisten Serien, man kann sich auch nicht immer an alles erinnern. Wenn aber doch, dann überfliegt man diese Stellen einfach und gut ist ☀️

Anonym – 26.03.2023
Laaaangweeeilig! Das Buch besteht einzig aus sich ständigen Wiederholungen der Ur- Geschichte, wie und wo jemand zum Rudel kam, wer welchen Rang hat und wer Rudelführer ist und warum und wie sie dazu steht....und wie sexy sie ihren Rudelführer findet bla bla bla.... Schade!

Dorians Erkenntnis – 26.05.2023
phänomenal 👍👍👍😘

Wie immer habe ich auch dieses Buch von Patricia Briggs verschlungen. Viel zu schnell war das Lesevergnügen auch schon wieder vorbei. Als Fan muss man dieses Buch einfach lieben. Mit einer k!einen Kritik allerdings. Ich fand die Charaktere dieses mal sehr oberflächlich gezeigt. Briggs hat sich teilweise in nebensächlichen Dingen verrannt. Trotzdem, diese Reihe ist absolut zu empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Seelendieb“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen