Verhängnisvolles Erwachen

Serie 

Serie

Jennifer Dellerman

Dark, Darker, Dark Romance 10 Bücher, die Magie in die Wirklichkeit holen Mystery & Vampire

697 Bewertungen
4.30416

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verhängnisvolles Erwachen“

Sie trägt das Erbe der Werwölfe in sich - kann sie ihrem Schicksal entfliehen?

Vor zehn Jahren verließ Tess Gentry ihre Heimat, um ein normales Leben zu führen - eines ohne Werwölfe. Als Tochter eines Werwolfs könnte sie die Blutlinie weiterführen, doch das will sie unbedingt vermeiden. Als ihre Mutter schwer erkrankt, kehrt sie nach Hause zurück - und sieht sich mit ihrem Schicksal konfrontiert.

Schon bei der ersten Berührung des gutaussehenden Sheriffs Caleb Bennett schmilzt ihr Widerstand dahin, und ihr innerer Wolf heult auf. Die Leidenschaft der beiden versetzt das ganze Städtchen Woodcliff in Aufruhr, denn Tess weckt auch das Interesse der anderen Werwölfe ...

Wird Tess ihre Vergangenheit überwinden und lernen, einen Wolf zu lieben? Oder wird sie einfach wieder flüchten?

Alle Romane um das Werwolf-Rudel von Woodcliff: Verhängnisvolles Erwachen - Brennende Versuchung - Dunkle Bestimmung - Bedrohliche Verlockung

Jedes eBook enthält eine abgeschlossene, prickelnde Geschichte! EBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Verhängnisvolles Erwachen“

Pepsi – 26.09.2019
Der Inhalt war leider sehr eintönig.

Wölfchen – 13.01.2019
Gute Story. Die Rechtschreibfehler und die Grammatikfehler sind unangenehm. Manchmal muss man die Textstelle zweimal lesen, damit man versteht.

else-anna – 08.12.2018
Kurzweilig und gut zu lesen - es ist was es ist! Es geht ziemlich zur Sache aber gut geschrieben

Sandra – 09.07.2018
Läßt sich gut an 1-2 Abenden lesen. Wenn es sich hierbei um eine Fanfiktion-Story handeln würde, würde ich sie unter PWP einordnen. Die Story ist nur Beiwerk zu sehr vielen Sexszenen. Aber die waren zumindest interessant und anregend geschrieben. Und die Story hat mir als Fan der Serie „Teen Wolf“ auch gefallen. Daher eine Leseempfehlung von mir.

Monalisa – 10.12.2017
SanDra – 16.08.2017
Ist ok.. leider zu viele Rechtschreibfehler

Adihoyer – 08.08.2017
Tolles Buch. Gut geschrieben.

Carola Kenner – 23.04.2017
wunderbar romanisch, so wie man es von j. dellerman gewohnt ist

karin – 01.02.2017
Wenig Handlung, es geht gleich auf den ersten Seiten "zur Sache". Mir ein wenig zu derb...

Mandy – 26.12.2016
Einfach sehr schön, konnte es gar nicht mehr weglegen

Ähnliche Titel wie „Verhängnisvolles Erwachen“

Netzsieger testet Skoobe