Engelssturm - Uriel

Engelssturm 1 - Roman

Heather Killough-Walden

Romantisch-Fantastische Buchreihen Mystery & Vampire

465 Bewertungen
4.31613

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engelssturm - Uriel“

Glamourös, sexy, leidenschaftlich – Mystery-Fans sollten sich „Engelssturm“ nicht entgehen lassen

Einst wurden vier weibliche Engel geschaffen, um den Erzengeln in Liebe und Treue zur Seite zu stehen. Die Folge waren jedoch Neid, Missgunst und Eifersucht in den himmlischen Gefilden. Zur Strafe wurden die Gefährtinnen auf die Erde verbannt. Daraufhin stiegen die Engel ebenfalls vom Himmel herab, um ihre Geliebten zurückzuholen. Jahrtausende der Suche blieben jedoch erfolglos – bis jetzt: Der ehemalige Racheengel Uriel, inzwischen ein gefeierter Hollywoodstar, begegnet der geheimnisvollen Eleanor Granger und ist überzeugt, dass sie die Eine ist, die er so lange gesucht hat. Doch noch während zwischen Uriel und Eleanor die Funken sprühen, schickt sich das Böse an, das Glück zu zerstören...

Über Heather Killough-Walden

Heather Killough-Walden wurde in Kalifornien geboren und studierte unter anderem Religionswissenschaften und Archäologie, bevor sie beschloss, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Texas.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Engelssturm - Uriel“

ayla.kr – 27.09.2013
Toller Band 1! Die Geschichte entwickelt sich schnell und das Finale ist spannend und sehr gut geschrieben. Auf geht's zu Band 2!!!!

Ennilyn – 11.06.2012
Band 1 Fesselnd und spannend. Sympathische Charaktere und interessante Ausblicke auf die nächsten Bände. Bin schon gespannt.

raveangel65 – 27.09.2013
Nettes Buch für zwischendurch aber im fehlt es etwas an Tiefe.

Josefine – 18.07.2012
joa Nette Geschichte für Zwischendurch. Leider wenig Tiefgang und vor allem werden einige Handlungsstränge viel zu übereilt abgehandelt (und das, obwohl man viel mehr rausholen könnte...).

clara – 11.06.2012
Uriel Schöne Story freu mich auf den nächsten Band.

Lilanua – 21.08.2012
ich liebe es Das Buch ist einfach klasse und erinnert mich an die Bücher von Lara Adrian. Freu mich rießig auf den nächsten Band.

Je83 – 03.12.2013
Ich liebe solche Bücher. Vampire, Engel,... Aber dieses Buch war so langweilig, dass ich es nicht mal zu Ende lesen konnte. Sehr, sehr schade. Und an die Bücher von Lara Adrian und anderen bekannten Autoren kommt es nicht mal annähernd heran.

DeWerner – 03.01.2021
Sehr schön geschrieben, konnte mich aber nicht fesseln. 5 Erzengel, die um 4 Engelinnen kämpfen. Nach 100 Seiten zurückgegeben.

fundraiser – 29.07.2013
Die Bildsprache wiederholt sich ständig, die Figuren werden mehrfach auf die gleiche Weise beschrieben, alle Männer haben wunderbare Muskeln unter ihren sich auf den Körpern spannenden Hemden und Shirts und immer "schieben" die Charaktere Handys, Brillen und Kämme in ihre Taschen.... Insgesamt finde ich es sprachlich nicht gelungen, obwohl mich die Geschichte zunächst interessierte, habe ich nicht weitergelesen. Zwischendurch dachte ich manches Mal "Schulaufsatz". Technisch hat es mich zu sehr abgelenkt, fast geärgert, und dann wurde es auch noch irgendwann zu skurril...

Betrachterin – 11.12.2013
Also ich fand das Buch gut. Na klar, es ist kein besondere Schreibstil. Aber die Geschichte ist unterhaltsam. Ich freue mich auf den nächsten Teil.

Ähnliche Titel wie „Engelssturm - Uriel“

Netzsieger testet Skoobe