Engelssturm - Samael

Band 5 - Roman

 

Serie

Mystery & Vampire

155 Bewertungen
4.271

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Engelssturm - Samael“

Uriel, Gabriel, Azrael und Michael haben ihre Sternenengel und damit ihr Glück gefunden, aber niemand weiß, dass der Schöpfer noch einen fünften Sternenengel geschaffen hatte – eine Gefährtin für Samael, den Verstoßenen, den Gefallenen. Doch sie ist seit Jahrtausenden spurlos verschwunden, und Samael verzehrt sich mit jeder Faser seines dunklen Herzens nach ihr. Als er der charmanten Angel begegnet, glaubt er, in ihr seine wahre Liebe erkannt zu haben. Aber so leicht lässt sich Angel nicht erobern, und für die beiden beginnt ein stürmischer Tanz aus Magie und Verführung ...

Über Heather Killough-Walden

Heather Killough-Walden wurde in Kalifornien geboren und studierte unter anderem Religionswissenschaften und Archäologie, bevor sie beschloss, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Texas.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 227


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

10 Kommentare zu „Engelssturm - Samael“

– 21.09.2017

Ich finde die Romanreihe so super das man gar nicht aufhören kann zu lesen.

– 21.08.2017

Auf mich wirkte dieses Finale irgendwie zusammengekleistert . Es kommt leider an Band 1-3 nicht heran. Vieles wurde seitenweise aufgebauscht um Inhalte zu beschreiben, die man mit 6 Sätzen hätte beschrieben können. Hab es gelesen, weil ich die Serie mochte , war aber enttäuscht von der Inhaltslosigkeit. Schade.

– 17.08.2017

Leider sehr konfus

– 06.08.2017

Scheiße ist die Reihe geil😍😍😍❤️💎

– 28.07.2017

Ähnliche Bücher wie „Engelssturm - Samael“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe