Engelssturm - Samael

Band 5 - Roman

Heather Killough-Walden

Dark Romance & Romantasy

280 Bewertungen
4.35

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engelssturm - Samael“

Uriel, Gabriel, Azrael und Michael haben ihre Sternenengel und damit ihr Glück gefunden, aber niemand weiß, dass der Schöpfer noch einen fünften Sternenengel geschaffen hatte – eine Gefährtin für Samael, den Verstoßenen, den Gefallenen. Doch sie ist seit Jahrtausenden spurlos verschwunden, und Samael verzehrt sich mit jeder Faser seines dunklen Herzens nach ihr. Als er der charmanten Angel begegnet, glaubt er, in ihr seine wahre Liebe erkannt zu haben. Aber so leicht lässt sich Angel nicht erobern, und für die beiden beginnt ein stürmischer Tanz aus Magie und Verführung ...

Über Heather Killough-Walden

Heather Killough-Walden wurde in Kalifornien geboren und studierte unter anderem Religionswissenschaften und Archäologie, bevor sie beschloss, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Texas.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Engelssturm - Samael“

marianne – 16.01.2019
Wunderbare Serie geht jetzt leider zu Ende

Auf mich wirkte dieses Finale irgendwie zusammengekleistert . Es kommt leider an Band 1-3 nicht heran. Vieles wurde seitenweise aufgebauscht um Inhalte zu beschreiben, die man mit 6 Sätzen hätte beschrieben können. Hab es gelesen, weil ich die Serie mochte , war aber enttäuscht von der Inhaltslosigkeit. Schade.

signorina_tea79 – 28.07.2017
Eine tolle Serie, allerdings war hier das Ende für mich seltsam

else-anna – 17.03.2019
Achtung Spoiler! Habe jetzt den letzten Teil der Bücher vorgezogen und bin über das Ende leicht irritiert Puff, Peng🌪💥☄️💥Samael und Angel sind der alte Mann 😳 ok interessant und am Ende alles Tutti, alle haben sich lieb! Es ist eine interessante Geschichte mit eigentlich allem was dazu gehört, aber es gibt wirklich bessere Bücher! Aber jeder sollte sich selbst ein Bild machen!

Sunnymoon33 – 17.07.2017
Teil 1-3 habe ich sehr gern gelesen, Teil 4 war schon schwach, aber diesen Teil hab ich nur gelesen um die Geschichte zu beenden, war mehrmals kurz davor abzubrechen

Das Ende war unvorhersehbar für mich aber ein Happy End :-)

super schönes Buch. auch wenn sie das Ende hätte ausführlicher schreiben können.

icecherry86 – 21.09.2017
Ich finde die Romanreihe so super das man gar nicht aufhören kann zu lesen.

Claudia – 17.08.2017
Leider sehr konfus

Ähnliche Titel wie „Engelssturm - Samael“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen