Engelssturm - Michael

Band 4 - Roman

 

Serie

Mystery & Vampire

260 Bewertungen
4.6423

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Engelssturm - Michael“

Glamourös, aufregend, sexy – die Erzengel sind zurück!

Michael ist der sanftmütigste der vier Erzengel, die vor zweitausend Jahren auf die Erde kamen, um ihre Sternenengel zu suchen. Auf Michael ist immer Verlass, und er nutzt seine Zeit auf der Erde, um den Menschen zu helfen. Niemand – nicht einmal seine Brüder Uriel, Gabriel und Azrael – ahnt, wie sehr es Michael quält, als Einziger seine große Liebe noch nicht gefunden zu haben. Als er der schönen Rhiannon begegnet, scheint sich sein Schicksal endlich zu erfüllen, doch dann fällt Rhiannon Michaels Todfeind in die Hände ...

Über Heather Killough-Walden

Heather Killough-Walden wurde in Kalifornien geboren und studierte unter anderem Religionswissenschaften und Archäologie, bevor sie beschloss, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Texas.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 220


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

17 Kommentare zu „Engelssturm - Michael“

– 13.06.2019

Das Buch ist gut, super geschrieben wie immer, aber es hat mich einfach verwirrt und auch ein wenig enttäuscht. Bei Michael hätte ich ein bisschen etwas anderes erwartet, dass er sich in einen Vampir verwandelt hat, war für mich einfach irgendwie eine Kopie von Azrael und das hat mich sehr gestört. Andererseits hat man eine ganz andere Seite von ihm gesehen und das fand ich schon relativ gut, da Michael wie ein perfekter Typ gewirkt hat, der nie etwas falsch macht und immer einen Plan hat. Insgesamt hat mir persönlich dies jedoch nicht so ganz ins Bild gepasst, sodass ich das nicht wirklich genießen konnte. Rhiannon hingegen mochte ich sehr gerne, da sie sich wirklich von den anderen Sternenengeln unterschieden hat, und für sich selbst kämpfen konnte. Sie war wirklich stark und das hat mir sehr gut gefallen. Für mich insgesamt aber leider der schlechteste Teil der Reihe.

– 09.06.2018

super 👍 bin gespannt auf den letzten Teil

– 12.07.2017

Einfach nur genial. Kann kaum den 10 Juli erwarten um dass letzte Band dieser Reihe zu lesen und bin gespannt wie es dann mit Sam und Angel weitergeht. Hoffentlich können wir diesen Teil hier bei Skoobe auch schon am 10 Juli dem Erscheinungsdatum lesen und müssen nicht warten. Daumen drücken 😀😀😀

Nachtrag am 12.07.17: Skoobe hat mir folgendes Nachricht am 11.7.17 geschrieben:

Der fünfte Band der "Engelssturm"-Reihe von Heaterh Killough Walden wird in dieser Woche bei den neuen Büchern mit dabei sein. Sie können sich also schon darauf freuen!

– 04.05.2017

Wenn doch nur alle Männer so für ihre Frauen fühlen würden ...... so romantisch

– 28.03.2017

Ähnliche Bücher wie „Engelssturm - Michael“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe