Engelssturm - Azrael

Band 3 - Roman

Heather Killough-Walden

Dark Romance & Romantasy

332 Bewertungen
4.49699

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engelssturm - Azrael“

Düstere Leidenschaften – Azrael, der gefährlichste der Erzengel, auf der Suche nach der wahren Liebe

Als Azrael, ehemaliger Todesengel und umjubelter Sänger einer Rockband, auf der Hochzeit seines Bruders Gabriel der schönen Sophie Bryce begegnet, ist es um ihn geschehen: Sie ist sein Sternenengel, nach dem er zweitausend Jahre gesucht hat. Doch kaum hat er seine Seelengefährtin gefunden, wird die Beziehung der beiden auch schon auf die Probe gestellt, denn finstere Mächte haben es auf Sophie abgesehen. Azrael ist bereit, seine wahre Liebe zu beschützen – auch wenn das bedeutet, dass er die Dämonen in sich entfesseln muss ...

Über Heather Killough-Walden

Heather Killough-Walden wurde in Kalifornien geboren und studierte unter anderem Religionswissenschaften und Archäologie, bevor sie beschloss, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Texas.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Engelssturm - Azrael“

Ennilyn – 08.12.2013
Diesmal ging alles noch schneller als bei den vorherigen Bänden. Für mich fehlte da was - beziehungstechnisch. Abgesehen davon geht die Geschichte rasant weiter - wird aber auch teils undurchsichtig.

angela – 12.01.2014
Die Storys ähneln sich alle zu sehr, hätte bei dem Band etwas anderes erwartet

Super Buch freu mich schon auf das nächste Band

Nadine – 08.02.2014
bitte schnell den nächsten band!!!

mmseuring – 15.10.2014
Wie die anderen auch: spannend, rührend und heiss...

priska – 27.09.2014
tolles Band. genau so toll wie die beiden Vorgänger. Hoffe das vierte Band kommt bald raus. Möchte unbedingt wissen wie es weiter geht! !!!!

Melanie – 04.05.2014
Sehr spannend! Freue mich schon auf das nächste Buch...

einfach super spannend ... kann es einfach Nicht mehr bis tum naechsten band aushalten...

Morena Müller – 04.03.2016

Ähnliche Titel wie „Engelssturm - Azrael“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen