Seelenjäger

Black Dagger 9

 

Serie

J. R. Ward

Mystery & Vampire

393 Bewertungen
4.70483

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Seelenjäger“

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

In diesem Band wird die Geschichte des Vampirkriegers Vishous erzählt. Seine Vergangenheit hat ihn zu einer atemberaubend schönen Ärztin geführt. Nur ist sie ein Mensch, und ihre gemeinsame Zukunft birgt ungeahnte Gefahren …

Über J. R. Ward

J. R. Ward begann bereits während des Studiums mit dem Schreiben. Nach dem Hochschulabschluss veröffentlichte sie die BLACK DAGGER-Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestsellerlisten eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 253


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

6 Kommentare zu „Seelenjäger“

Annie – 30.11.2019

Wieder ein echt tolles Buch. V ist schon ein echt cooler Charakter. Und auch die Infos, die mit jedem Band über die anderen Charaktere eingestreut werden, sind hier wieder sehr interessant. Es ist wirklich fesselnd, wie sich so auch das große Ganze weiterentwickelt.

Wölfchen – 08.01.2018

Ich bin gespannt, wie sich dieses Schlamassel wieder auflösen wird. Die Geschichten sind toll geschrieben und es ist schlüssig, dass sich die

Personen, die in die Welt der Vampire aufgenommen werden, sich darauf einlassen.

dani – 17.12.2017

Ich liebe die Bücher

Ina – 03.04.2017

ich lese weiter...!!!

Ennilyn – 15.02.2012

Wird immer interessanter

Je tiefer man in diese Welt eintaucht, desto interessanter wird es.

Ähnliche Bücher wie „Seelenjäger“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe