Seelenjäger

Black Dagger 9

J. R. Ward

Dark Romance & Romantasy

485 Bewertungen
4.68041

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seelenjäger“

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

In diesem Band wird die Geschichte des Vampirkriegers Vishous erzählt. Seine Vergangenheit hat ihn zu einer atemberaubend schönen Ärztin geführt. Nur ist sie ein Mensch, und ihre gemeinsame Zukunft birgt ungeahnte Gefahren …

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Seelenjäger“

neunter Roman und immer noch 100% zufrieden Es wird nicht langweilig :). Auch der neunte Roman ist spannend und man möchte das Buch nicht aus der Hand legen. Absolut empfehlenswert, ich hoffe die restlichen Bände setzen die Serie genauso spannend weiter.

Ennilyn – 15.02.2012
Wird immer interessanter Je tiefer man in diese Welt eintaucht, desto interessanter wird es.

"Anonymous" – 03.04.2017
ich lese weiter...!!!

Wölfchen – 08.01.2018
Ich bin gespannt, wie sich dieses Schlamassel wieder auflösen wird. Die Geschichten sind toll geschrieben und es ist schlüssig, dass sich die Personen, die in die Welt der Vampire aufgenommen werden, sich darauf einlassen.

Ich liebe die Bücher

Wieder ein echt tolles Buch. V ist schon ein echt cooler Charakter. Und auch die Infos, die mit jedem Band über die anderen Charaktere eingestreut werden, sind hier wieder sehr interessant. Es ist wirklich fesselnd, wie sich so auch das große Ganze weiterentwickelt.

Xylophia – 19.10.2022
Also irgendwie bin ich jetzt bei Band 9 angekommen, obwohl die Serie nicht dem entspricht was ich sonst so lese. Irgendwie habe ich aber immer weiter gelesen. 😉 Gut unterhalten hat mich die Serie bis jetzt zumindest. Aber..... Vielleicht verwechselt ich jetzt etwas, aber warum ist Bella in diesem Band noch schwanger? Im vorherigen Band war das Kind längst da???? Dort sieht John wie Z sanft sein Baby in den Armen hält....... Hmm solche Fehler verderben mir irgendwie den Lesespaß 🙈

Ähnliche Titel wie „Seelenjäger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen