Vampirherz

Black Dagger 8

Serie 

Serie

J. R. Ward

Mystery & Vampire

461 Bewertungen
4.70065

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampirherz“

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Als Butch, der Mensch, sich im Kampf für einen Vampir opfert, bleibt er zunächst tot liegen. Die Bruderschaft der BLACK DAGGER bittet Marissa um Hilfe. Doch ist ihre Liebe stark genug, um Butch zurückzuholen?

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Vampirherz“

Ennilyn – 14.02.2012
Auch wenn ... ... mir das Gezanke zwischen Butch und Marissa etwas auf die Nerven gegangen ist, fand ich die Entwicklungen im Buch doch sehr interessant. Schade nur, dass generell neben den zwei Hauptakteuren, dem Pärchen, alle anderen so weit in den Hintergrund rücken.

Wölfchen – 05.01.2018
Ich fand das Buch klasse. Manchmal hat es mich genervt, das Marissa nicht recht wusste was sie will aber schließlich kam es doch noch zum Happyend. Musste ja eigentlich so sein.

dani – 14.12.2017
Ich bin immer gefesselt von den Büchern und freu mich aufs nächste,Fang gleich morgen an

Bibi – 03.08.2017
Wieder ein Buch aus der Reihe was ich förmlich verschlungen habe.

Ingrid Escherle – 10.10.2020
Ich bin begeistert. Wundervolle Erotik.

Annie – 10.11.2019
Wieder ein echt guter Band. Ich finde es super, wie sich auch die Hintergrundstory um die Lesser stetig weiterentwickelt, genauso wie man nach und nach mehr Charaktere besser kennenlernt, die wohl später noch wichtige Rollen spielen werden.

Wolkenzottel – 24.08.2022
Ich liebe das Buch, ich liebe Butch, ich hasse Marissa! Sie ist der Inbegriff einer Emanzipationsbremse! Weinerlich, verwöhnt und einfach unfassbar dämlich, wankelmütig und einfach mega nervig. Gerne mehr von Butch aber Marissa dürfte die Autorin gerne an die Lesser verfüttern

Ähnliche Titel wie „Vampirherz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe