Im Bann der Wölfe

Alpha & Omega 4 - Roman

 

Serie

Patricia Briggs

Mystery & Vampire

422 Bewertungen
4.6848

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Im Bann der Wölfe“

Ihr neuestes Abenteuer führt Anna und Charles, das gefährlichste Werwolfpärchen der USA, nach Arizona. Eigentlich wollen die beiden dort nur einen Freund besuchen, doch was als harmloser Urlaubstrip beginnt, wird schon bald zu Annas und Charles’ nächstem Spezialauftrag: Eine Fae, ein tückisches und kaltblütiges Geschöpf, stiehlt Menschenkinder und ersetzt sie durch Trugbilder. Wenn es Anna und Charles nicht gelingt, die Entführerin aufzuhalten, ist ein Krieg zwischen Fae und Menschen unausweichlich. Ein Krieg, der auch für die Werwölfe fatale Folgen hätte.

Über Patricia Briggs

Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Fantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Mit ihrer Mystery-Saga um die Gestaltwandlerin Mercy Thompson stürmt sie regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 319


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

6 Kommentare zu „Im Bann der Wölfe“

Manuela Drescher – 06.03.2018

Habe es verschlungen und ich freue mich schon darauf es noch mal zu lesen und auch alle neuen Teile von Anna und Charles 💗

Scotty – 05.04.2017

Im Gegensatz zu den anderen Bänden sehr zäh zu lesen. Bis zur Hälfte eher langweilig.

Für Pferdebegeisterte vielleicht interessant, für alle anderen deutliche Längen in denen sich alles ums Reiten, Züchten und Ausstellen dreht.

wülfing – 23.01.2017

super Unterhaltsam, Magisch

nadine lorenzen – 23.10.2016
karin – 14.10.2016

Bisher schwächstes Buch der Reihe und Autorin. Schade...

Ähnliche Bücher wie „Im Bann der Wölfe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe