Im Bann der Wölfe

Alpha & Omega 4 - Roman

Patricia Briggs

Dark Romance & Romantasy

557 Bewertungen
4.68941

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Bann der Wölfe“

Ihr neuestes Abenteuer führt Anna und Charles, das gefährlichste Werwolfpärchen der USA, nach Arizona. Eigentlich wollen die beiden dort nur einen Freund besuchen, doch was als harmloser Urlaubstrip beginnt, wird schon bald zu Annas und Charles’ nächstem Spezialauftrag: Eine Fae, ein tückisches und kaltblütiges Geschöpf, stiehlt Menschenkinder und ersetzt sie durch Trugbilder. Wenn es Anna und Charles nicht gelingt, die Entführerin aufzuhalten, ist ein Krieg zwischen Fae und Menschen unausweichlich. Ein Krieg, der auch für die Werwölfe fatale Folgen hätte.

Über Patricia Briggs

Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Phantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Neben erfolgreichen und preisgekrönten Fantasy-Romanen wie "Drachenzauber" widmet sie sich ihrer Mystery-Saga um Mercy Thompson. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute gemeinsam mit ihrem Mann, drei Kindern und zahlreichen Haustieren in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Im Bann der Wölfe“

Scotty – 05.04.2017
Im Gegensatz zu den anderen Bänden sehr zäh zu lesen. Bis zur Hälfte eher langweilig. Für Pferdebegeisterte vielleicht interessant, für alle anderen deutliche Längen in denen sich alles ums Reiten, Züchten und Ausstellen dreht.

Bisher schwächstes Buch der Reihe und Autorin. Schade...

Manuela Drescher – 06.03.2018
Habe es verschlungen und ich freue mich schon darauf es noch mal zu lesen und auch alle neuen Teile von Anna und Charles 💗

wülfing – 23.01.2017
super Unterhaltsam, Magisch

Anneliese – 10.04.2024
Der Traum vom Rudel geht weiter 🫵

Ähnliche Titel wie „Im Bann der Wölfe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen