Spiel der Dämmerung

Der Bund der Schattengänger 2 - Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire

277 Bewertungen
4.44043

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiel der Dämmerung“

Sinnliche und übersinnliche Helden

Sie sind die Schattengänger. Eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Begabungen von einem brillanten Wissenschaftler verstärkt wurden, um geheime Missionen für die Regierung auszuführen. Eine von ihnen ist Dahlia Le Blanc. Ihre übersinnlichen Kräfte sind jedoch so gefährlich, dass sie nur Spezialaufträge übernehmen kann und ansonsten in die Sümpfe von Louisiana verbannt ist. Doch bei einem ihrer Einsätze läuft etwas schief und plötzlich ist ihr Leben in Gefahr. Nur der geheimnisvolle Nicolas Trevane kann sie retten …

Atemberaubend spannend, erotisch und magisch.

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 408

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Spiel der Dämmerung“

Christiane – 19.09.2016
Langatmig. Die Geschichte wäre mit 2/3 der Seiten gut ausgekommen.

gabriele-helene – 02.04.2018
Ich schließe dem Kommentar von Machtnix an. Teilweise waren mir auch die Beschreibungen des Bajou zu langatmig, habe ich überblättert genau wie die zu langen Sexszenen. Manchmal ist Weniger mehr. Die Story als solche war nicht schlecht, deshalb 4 Sterne.

Machtnix – 10.10.2015
Was für ein Schund. Die mehr als schwache Story ist um die fast identischen (im Vergleich zu Band 1) Bettszenen aufgebaut. Ein bisschen mehr Handlung und etwas weniger Sex hätte ich schon erwartet. Das grenzt ja fast an notgeil, was da abgeht.Sorry, das war's bei mir mit Frau Feehan. Schade, ein besserer Autor hätte mehr aus dem Thema gemacht.

Denise Kröger – 03.05.2015
Ist aufregend 😛 gleich weiter lesen.

Shannia – 10.01.2015
ich liebe es ♥

Sky – 08.12.2016
Tolles Buch nur teilweise etwas langatmig.

Alexandra – 26.07.2016
Caline – 20.06.2017
Ich hätte nie gedacht. dass ein so erotisches Buch so spannend sein kann. Einfach super!

Wölfchen – 15.07.2017
Tolles Buch. Gute Story. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

dani – 22.07.2017
erotisch und spannend,tolle Serie

Ähnliche Titel wie „Spiel der Dämmerung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe