Geliebte Feindin

Der Bund der Schattengänger 14 - Roman

Christine Feehan

Dark Romance & Romantasy

279 Bewertungen
4.60573

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geliebte Feindin“

Gino Mazza ist dunkel, geheimnisvoll und attraktiv – und er ist ein hochausgebildeter Kämpfer im Dienst der Schattengänger. Für Gefühle ist kein Platz in seinem Leben, er konzentriert er sich voll und ganz auf seine nächste Mission: Die weltweit führende IT-Expertin Zara Hightower ist einem chinesischen Verbrechersynidkat in die Hände gefallen, und Gino bleibt nur wenig Zeit, um sie zu befreien. Dass Zara bildschön ist, und Gino sie heiß begehrt, macht seinen Auftrag nicht einfacher. Zumal er nicht weiß, ob Zara nur ein hilfloses Opfer ist oder ihn geradewegs in eine tödliche Falle lockt ...

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 409

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Geliebte Feindin“

Manuela Drescher – 11.03.2019
Ich liebe diese Schattengänger. Liest diese Reihe, ihr werdet begeistert sein!

Wölfchen – 04.01.2019
Super. Immer wieder eine neue spannende Geschichte.

Wie immer sehr gut,ich liebe Ihre Bücher und freue mich auf Viel mehr;)

Samygora – 31.12.2021
uff, das Plädoyer für Lieben und lieben lassen ist ja ganz schön, aber das seitenweise Überblättern immer der gleichen Sexszenen und Innenleben-Beschreibungen macht es dann doch eher sehr langweilig

Ähnliche Titel wie „Geliebte Feindin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen