Geliebte der Dunkelheit

Der Bund der Schattengänger 11 - Roman

Christine Feehan

Dark Romance & Romantasy

301 Bewertungen
4.45847

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geliebte der Dunkelheit“

Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Fähigkeiten durch den genialen Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Einer von ihnen ist Wyatt Fontenot, ein Mann von geradezu tödlicher Schnelligkeit und Schönheit. Ein Mann, den die verführerische Pepper gerade dringend an ihrer Seite braucht, denn die drei kleinen Mädchen, die sich in Peppers Obhut befinden, schweben in höchster Gefahr. Kann Wyatt Pepper und ihren Schützlingen helfen? Und können Wyatt und Pepper der ebenso magischen wie verbotenen Anziehungskraft, die sie aufeinander ausüben, widerstehen?

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 385

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Geliebte der Dunkelheit“

akkordeon – 17.09.2016
allsummerlong – 11.11.2016
Ich bin ein großer Fan dieser Serie, aber dieser Teil ist einfach nur schlecht. Nach 3\4 - indem es ausschließlich um Sex und Süßholzgeraspel mit der Großmutter ging - habe ich aufgegeben. Die Geschichte selbst wurde auf diesen vielen Seiten nicht weiter getragen.

Chrissi – 22.08.2017
Eigentlich bin ich ein großer Fan von Christine Feenhan und dieser Serie. Aber dieser Teil nein danke. An sich hätte es eine gute Story werden können, wenn nicht der größte Teil aus Sex und das sprechen darum ging.Wirklich? Jeder Akt fast 20 oder mehr Seiten, muss doch nicht sein oder. Worum es wirklich hätte gehen sollen ist total nach hinten gerrückt. Das einzig positive war Bonns, ich fand Sie einfach genial. Auch Ezekiel und sein Bruder haben mir gut gefallen. Und freue mich schon auf die Geschichte von Ezekiel, hoffe das von Malichail auch ein Teil kommt und vor allem die Teile wieder besser werden.

Svenja – 31.07.2017
Bin auch ein Fan der Serie, vor allem von der gesammten Hintergrundstory aber das Buch war wirklich nicht gut. Es ging fast ausschließlich um Sex und das Geschwafel darüber. Wirklicher Inhalt vllt 20%.

Wölfchen – 31.08.2017
Der Band war nicht schlecht aber es waren schon bessere dabei.

Ich finde die Serie einfach toll!Ich mag die Karackter der Leute und freu mich auf den nächsten Band

Sarahletta – 21.09.2023
Also ich fand den Band ganz okay, soviel Sex Szenen waren es auch nicht wie einige sich beschweren. Ich lese die Serie auch wegen dem Plott aber es ist halt auch ne erotik Serie. Ich mag die neuen Charaktere obwohl ich gerne noch von den restlichen alten was gelesen hätte.

Ichbindieda – 02.08.2021
schließe mich an, das Schlangengift spielte kaum eine Rolle, und dass Sexsucht als Waffe rausge(?)ickt werden muss -also bitte!

Ich habe viele Bücher aus der Reihe gelesen. Die Grundstory ist gut. Aber der beziehungsteil ist totaler Müll. Sich ständig wiederholendes Machogelaber. Ich hoffe es wird wieder besser.

Ähnliche Titel wie „Geliebte der Dunkelheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen