Schicksalsbund

Der Bund der Schattengänger 8 - Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire

204 Bewertungen
4.4902

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schicksalsbund“

Die übersinnliche Saga geht weiter

Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Wissenschaftler, deren Fähigkeiten von dem brillanten Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Mack, der Anführer einer Elite-Einheit der Schattengänger, wird mit allem fertig. Nur nicht damit, dass er bei einem Einsatz unerwartet seiner einstigen großen Liebe Jaimie gegenübersteht. Leidenschaft und verletzte Gefühle lassen erneut die Funken zwischen ihnen sprühen. Doch Jaimie schwebt in höchster Gefahr.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 404

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Schicksalsbund“

Caline – 24.03.2018
Einer der schwächeren Bände. Aber man kann ja nicht nur Bestseller schreiben

Xela – 05.01.2018
So viel Macho kann man kaum ertragen. Das Buch tut mir beim Lesen weh!

dani – 27.08.2017
Jeder schattengänger hat seinen eigenen karackter,da muss auch mal ein Typ wie mack bei sein;)

Wölfchen – 14.08.2017
Spitze! Manchmal wusste ich nicht, wie ich aufhören sollte.

Requendel – 31.07.2017
bin nicht warm geworden mir den beiden Hauptpersonen. Etwas nettes Geplänkel gab es aber sonst zu ausgedehnte Sex und Kampfszenen. Auf ein Drittel gekürzt hätte es mir besser gefallen.

Saraa – 19.11.2016
mehrfach versucht zu lesen, aber dieser Typ Mack, ist mir so etwas von unsympathisch. Dieser Teil packt mich einfach nicht.

Ähnliche Titel wie „Schicksalsbund“

Netzsieger testet Skoobe