Gefährliches Glück

Der Bund der Schattengänger 15 - Roman

Christine Feehan

Dark Romance & Romantasy

201 Bewertungen
4.60199

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefährliches Glück“

Als der charismatische Schattengänger Dr. Draden Freeman bei einem Einsatz im indonesischen Dschungel einem gefährlichen Virus ausgesetzt wird, bittet er seine Kameraden, ihn zum Sterben zurückzulassen. Er ahnt nicht, dass sein Schattengänger-Team nicht das einzige ist, das dem Virus auf der Spur ist: Die atemberaubend schöne Shylah Cosmos ist ebenfalls auf geheimer Mission im Dschungel unterwegs – und sie ist fest entschlossen, Dradens Leben zu retten, auch wenn sie sich dadurch selbst in Gefahr bringt. Für Shylah und Draden beginnt ein tödlicher Kampf um ihr Leben und ihre zarte Liebe ...

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 372

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Gefährliches Glück“

mausstoff – 10.02.2020
Eine tolle Reihe

Manuela Drescher – 21.12.2019
Ich kann nur empfehlen die Bücher der Schattengänger zu lesen. Sie sind fantastisch

Nicole Fuchs – 14.01.2023
Ich finde die Serie genial, Schade ist nur das soviele Bände zwischen durch fehlen 🥺

c'est moi – 06.07.2020
Die Bücher von Frau Feehan sind alle einmalig! Das mit dem Virus hat die Welt nun am eigenen Leib erfahren. Da unsere Polkappen immer mehr schmelzen werden Viren und Bakterien freigesetzt werden, die wir seit zig Millionen Jahren nicht mehr hatten. Ein Fest für Autoren, für Betroffene leider nicht.

Super gut ich bin gespannt wie es weiter geht

Ähnliche Titel wie „Gefährliches Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen