Im Bann der Jägerin

Der Bund der Schattengänger 12 - Roman

 

Serie

Mystery & Vampire

156 Bewertungen
4.2308

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Im Bann der Jägerin“

Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpferinnen und Kämpfer, deren Fähigkeiten von dem genialen Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Eine von ihnen ist die betörend schöne Cayenne, deren Kuss giftig ist und die deshalb von ihren eigenen Leuten verfolgt wird. In den Bayous von Louisiana hoffte sie, endlich in Sicherheit zu sein, doch sie hat nicht mit Schattengänger Trap Dawkins gerechnet – weder damit, dass es Trap gelingen würde, sie aufzuspüren, noch mit der fatalen Anziehungskraft, die er auf sie ausübt.

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als sechzig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Auch in Deutschland ist sie mit ihrer Schattengänger-Serie, den Drake-Schwestern und der Sea-Haven-Saga äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 415


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

12 Kommentare zu „Im Bann der Jägerin“

– 25.09.2017

Ich mag die serie,bin gespannt auf den nächsten teil

– 07.09.2017

Eine Beziehungskiste mit viel Erotik und zum Teil hartem Sex. Die Spannung bleibt leider etwas auf der Strecke.

– 20.08.2017

Schattengänger fing fesselnd an und wurde von Buch zu Buch langweiliger. Leider erscheinen mir auch die Charaktere und Dialoge immer einfältiger.

– 12.08.2017

Na ja etwas länglich. Weniger ausufernde Beschreibungen hätten dem Buch gut getan.

– 08.08.2017

Ich finde die Romane von Feehan toll.

Dieses Buch hat ein grauenhaftes Cover, die Frau auf dem Foto ist abartig häßlich... betörend schön ist was anderes...

Sie könnte ich mir eher als die Antagonistin Violet vorstellen.

Ähnliche Bücher wie „Im Bann der Jägerin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe