Im Bann der Jägerin

Der Bund der Schattengänger 12 - Roman

Christine Feehan

Dark Romance & Romantasy

310 Bewertungen
4.35161

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Bann der Jägerin“

Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpferinnen und Kämpfer, deren Fähigkeiten von dem genialen Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Eine von ihnen ist die betörend schöne Cayenne, deren Kuss giftig ist und die deshalb von ihren eigenen Leuten verfolgt wird. In den Bayous von Louisiana hoffte sie, endlich in Sicherheit zu sein, doch sie hat nicht mit Schattengänger Trap Dawkins gerechnet – weder damit, dass es Trap gelingen würde, sie aufzuspüren, noch mit der fatalen Anziehungskraft, die er auf sie ausübt.

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 415

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Im Bann der Jägerin“

Katja1970 – 20.08.2017
Schattengänger fing fesselnd an und wurde von Buch zu Buch langweiliger. Leider erscheinen mir auch die Charaktere und Dialoge immer einfältiger.

Ständige Wiederholungen machen dieses Buch sehr zermürbend. " er konnte nicht anders handeln, Weiler eben so ist wie er ist" Fast könnte man meinen , dieses Buch ist von einer Software geschrieben worden. Öde

Marilyn – 22.06.2017
Von der Idee her ganz gut, aber das war es auch schon. Selten so gelangweilt.

Christina Thoma – 16.06.2017
Ich habe schon viele Bücher der Reihe gelesen und fand sie toll, aber dieses ist furchtbar. Ich werde es nicht zu Ende lesen.

muss leider sagen, eins ihrer schlechtesten Bücher

Minnie – 08.08.2017
Ich finde die Romane von Feehan toll. Dieses Buch hat ein grauenhaftes Cover, die Frau auf dem Foto ist abartig häßlich... betörend schön ist was anderes... Sie könnte ich mir eher als die Antagonistin Violet vorstellen.

Sylvia Bolien – 17.06.2017
das blödeste Buch der Serie Schattengänger, der vorher gegangene Teil war schon total bescheuert, ich wußte nicht das das das noch zu über treffen war!!!

Wölfchen – 07.09.2017
Eine Beziehungskiste mit viel Erotik und zum Teil hartem Sex. Die Spannung bleibt leider etwas auf der Strecke.

Ich mag die serie,bin gespannt auf den nächsten teil

hamid lingen – 24.06.2017
نن++#فصغفع++عغ +تتتننت+ت+ن+نن+تننت+هنن+تتهت+تتإنها ععععغننتتهتتن+تتنت+تتهتتتتت+تتتن+تت

Ähnliche Titel wie „Im Bann der Jägerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen