Nur ein einziger Biss

Guardians of Eternity 3 - Roman

 

Serie

Alexandra Ivy

Mystery & Vampire

288 Bewertungen
4.59375

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Nur ein einziger Biss“

Darcy Smith hat ihr Leben lang das Gefühl, anders zu sein — wie anders sie ist, ahnt sie jedoch nicht einmal: Von ihr allein hängt das Überleben einer Rasse von Dämonen ab. So wird sie zum Faustpfand im Krieg zwischen den Herrschern der Nacht: Styx, Oberhaupt der Vampire, und Salvatore, Herr der Werwölfe. An der Seite des einen wartet ein unsterbliches Leben voller Freuden, an der des anderen Versklavung bis in die Ewigkeit — wenn Darcy nur wüsste, wem sie trauen kann…

Über Alexandra Ivy

Unter dem Pseudonym Alexandra Ivy veröffentlicht die bekannte Regency-Liebesroman-Autorin Deborah Raleigh ihre Vampirromane. Ihre international erfolgreiche Guardians-of-Eternity-Reihe umfasst bereits elf Bände und steht regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Alexandra Ivy lebt mit ihrer Familie in Missouri.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 302


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

7 Kommentare zu „Nur ein einziger Biss“

Nessi – 16.07.2020

Für mich etwas schwächer als die anderen Bänder aber immer noch ein gutes Buch ! Angenehmer Schreibstil, richtige Menge an Erotik und spannende Story bis am Ende !

dani – 14.07.2018

wieder sehr gut

Caline – 24.08.2017

Schmacht.... soooo schön

– 14.03.2016
Linda – 17.02.2016

Ähnliche Bücher wie „Nur ein einziger Biss“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe