Nur ein einziger Biss

Guardians of Eternity 3 - Roman

Alexandra Ivy

Dark Romance & Romantasy

333 Bewertungen
4.58559

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur ein einziger Biss“

Darcy Smith hat ihr Leben lang das Gefühl, anders zu sein — wie anders sie ist, ahnt sie jedoch nicht einmal: Von ihr allein hängt das Überleben einer Rasse von Dämonen ab. So wird sie zum Faustpfand im Krieg zwischen den Herrschern der Nacht: Styx, Oberhaupt der Vampire, und Salvatore, Herr der Werwölfe. An der Seite des einen wartet ein unsterbliches Leben voller Freuden, an der des anderen Versklavung bis in die Ewigkeit — wenn Darcy nur wüsste, wem sie trauen kann…

Über Alexandra Ivy

Unter dem Pseudonym Alexandra Ivy veröffentlicht die bekannte Regency-Liebesroman-Autorin Deborah Raleigh ihre Vampirromane. Ihre international erfolgreiche Guardians-of-Eternity-Reihe umfasst bereits elf Bände und steht regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Alexandra Ivy lebt mit ihrer Familie in Missouri.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Nur ein einziger Biss“

claudi – 11.07.2012
romantisch und spannend Styx mochte ich schon im Buch davor. Sehr ansprechender Vampir, verführerisch und geheimnisvoll. An ganz wenigen Stellen etwas langgezogen. Aber trotz allem ein wirklich schönes Buch.

Silvia – 01.03.2014
für jüngere Leute sonst ganz gut

Caline – 24.08.2017
Schmacht.... soooo schön

Für mich etwas schwächer als die anderen Bänder aber immer noch ein gutes Buch ! Angenehmer Schreibstil, richtige Menge an Erotik und spannende Story bis am Ende !

Bücherwürmchen – 12.02.2023
Nicht meins … Andere schreiben besser

Ähnliche Titel wie „Nur ein einziger Biss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen