Der Dunkelheit versprochen

Guardians of Eternity 8 - Roman

Alexandra Ivy

Dark Romance & Romantasy

224 Bewertungen
4.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Dunkelheit versprochen“

Eine dunkle Liebe, die zum tödlichen Verhängnis wird

Die schöne Vampirin Jaelyn darf als Jägerin niemals ihren Gefühlen nachgeben. Sie ist bekannt für ihre Willensstärke – bis sie Ariyal, einem Mann aus dem verfeindeten Elfenvolk, begegnet und gefährliche Leidenschaft von ihr Besitz ergreift. Als eine schreckliche Prophezeiung die Dämonenwelt zu vernichten droht, beginnt sich zu zeigen, was die schicksalhafte Begegnung zwischen Jaelyn und Ariyal bringt: Rettung oder Verderben …

Über Alexandra Ivy

Unter dem Pseudonym Alexandra Ivy veröffentlicht die bekannte Regency-Liebesroman-Autorin Deborah Raleigh ihre Vampirromane. Ihre international erfolgreiche Guardians-of-Eternity-Reihe umfasst bereits elf Bände und steht regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Alexandra Ivy lebt mit ihrer Familie in Missouri.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Der Dunkelheit versprochen“

Schenks – 03.07.2014
Ist mein Lieblingsband aus der Reihe

normalerweise fangen mich serien nach dem 4/5 band an zu langweilen. aber nicht bei dieser serie. jedesmal kommen etwas mehr von den verschiedenen charaktrere hervor. man lebt mit ihnen. ich bin richtig süchtig nach diesen büchern geworden. danke alexandra für dieses lese vergnügen!!!!

kawamaus – 25.04.2013
Ich hab alle Teile aus der Serie und ich finde sie alle einfach nur klasse.

valeria20 – 13.11.2013
einfach nur genial hoffe der nächste band ist nicht der letzte

priska – 13.10.2013
habe auch alle gelesen und finde sie auch einfach nur gut!

ich finde die ganze reihe ähnelt sich zu sehr was mich persönlich echt stört .... aber ansonsten finde ich die Bücher reihe echt gut und spannend

es wird jedes mal besser!erste teil war nicht schlecht,aber schon zweite teil war toll und immer besser und besser,also nicht aufgeben immer weiter lesen!es wird eine Überraschung!

Caline – 31.12.2017
Von diesen tollen Figuren bekomme ich einfach nicht genug.

Ähnliche Titel wie „Der Dunkelheit versprochen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen