Zeichen des Silbers

Mercy Thompson 5 - Roman

Patricia Briggs

Dark Romance & Romantasy

574 Bewertungen
4.777

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeichen des Silbers“

Platz 1 der New York Times- Bestsellerliste

Mercy Thompson, stolze Besitzerin einer kleinen Autowerkstatt und Walkerin, ist längst nicht allen übernatürlichen Geschöpfen ihrer gefährlichen Welt gewachsen. Das bekommt sie schmerzhaft zu spüren, als sie ein mächtiges Buch, eine Leihgabe des Feenvolks, zu spät zurückgibt. Denn das Buch enthält geheimes Wissen, das die Feen um jeden Preis schützen wollen. Selbst wenn es Mercys Leben kostet …

Über Patricia Briggs

Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Phantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Neben erfolgreichen und preisgekrönten Fantasy-Romanen wie "Drachenzauber" widmet sie sich ihrer Mystery-Saga um Mercy Thompson. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute gemeinsam mit ihrem Mann, drei Kindern und zahlreichen Haustieren in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Zeichen des Silbers“

Ich finde das Buch ebenso stark, wie die Vorgänger. Sam steht mehr im Mittelpunkt, als Mercy, aber es ist gewohnt erstklassig geschrieben und die Handlung ist spannend, wie immer! Für mich erreicht das Buch 5 von 5 Sternen. Insgesamt finde ich beide Buchreihen um die Wölfe erstklassig und lese beide Reihen schon zum dritten Mal. Das ist mir vorher nur mit dem Herrn der Ringe so gegangen und ich freue mich immer auf ein neues Buch! Ich kann nur sagen “weiter so”!

Bis jetzt das schwächste Buch der Reihe, hoffentlich wird der nächste Teil wieder gewohnt Klasse,

Betrachterin – 26.05.2013
Hach wieder ein einfach gutes Buch der Reihe

angelika – 09.12.2013
einfach nur super

Erstaunlich, wie sie ihren hohen Level hält! Weiter so! Prima!

Wieder einfach nur klasse!

else-anna – 03.11.2018
Wirklich schön geschrieben, gut das alles sich jetzt zu klären scheint! Sehr spannend!

Wölfchen – 29.10.2017
Super. Ich liebe Serien.

Wie immer sehr spannend und schön

Ähnliche Titel wie „Zeichen des Silbers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen