Ruf des Sturms

Mercy Thompson 11 - Roman

Patricia Briggs

Dark Romance & Romantasy

361 Bewertungen
4.82825

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ruf des Sturms“

Mein Name ist Mercedes Athena Thompson. Ich bin Automechanikerin, Gestaltwandlerin und die Gefährtin eines mächtigen Werwolf-Alphas. Nichts davon wäre ein Problem, hätte ich vor einigen Monaten nicht einen schrecklichen Fehler begangen. Einen Fehler, der die Grauen Lords der Fae auf den Plan gerufen hat. Mit einem Mal ist niemand in unserem Revier mehr sicher. Doch wir haben versprochen, alle, die sich unserer Obhut anvertraut haben – Menschen wie magische Wesen – zu beschützen. Und wir werden unser Wort halten. Selbst, wenn es uns das Leben kostet.

Über Patricia Briggs

Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Phantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Neben erfolgreichen und preisgekrönten Fantasy-Romanen wie "Drachenzauber" widmet sie sich ihrer Mystery-Saga um Mercy Thompson. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute gemeinsam mit ihrem Mann, drei Kindern und zahlreichen Haustieren in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ruf des Sturms“

Ich liebe diese Serie...

Phönix – 27.10.2019
Tolle Serie, ich liebe es!

else-anna – 09.05.2020
Ich hoffe, da kommt noch mehr! Das Buch war interessant aber leider an manchen Stellen sehr langatmig! Es gibt noch vieles aufzulösen 😊 Habe nachträglich meine Meinung revidiert! Es ist eine der faszinierendsten Serien die ich gelesen habe, ich liebe alle Bücher der Reihe 😍

Claudia – 26.12.2019
Absolut top, super spannend, mega unterhaltsam und nie langweilig. Langatmig? Absolut nicht 👍

Sunshine – 29.10.2019
Wie immer ein Lesegenuss!

Caline – 31.10.2019
Mercy in Hochform. Weiter so!

Wie kann man nur so fantastisch Schreiben! 😻

eigentlich liebe ich die serie,komischerweise komm ich gegen dieses Buch nicht an.es fesselt mich nicht.viel zu langartmig

Dorians Erkenntnis – 21.04.2023
Sensationell 👍👍👍

Ich habe alle Bände gelesen und kann sie nur weiterempfehlen.

Ähnliche Titel wie „Ruf des Sturms“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen