Blutrote Küsse

Roman - Cat & Bones 1

Serie 

Serie

Jeaniene Frost

Mystery & Vampire

566 Bewertungen
4.7721

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutrote Küsse“

Düster, gefährlich, erotisch

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe …

Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Blutrote Küsse“

else-anna – 01.01.2019
Im Moment bin ich etwas verwirrt ob der guten Kritiken hier - ehrlich gesagt finde ich die Person „Cat“ ziemlich nervig und ignorant! Allerdings bin ich noch nicht am Ende, vielleicht ändere ich meine Kritik später! 🤨😳 Ab 3/4 des Buches wird es richtig gut und darum zum Ende wohlverdiente 5 Sterne!

Anni – 29.10.2018
Ich habe es beim ersten mal geliebt. Und jetzt beim rereaden liebe ich so. Cat&Bones 4ever♡

Alphifee – 01.04.2018
eine super fesselnde, lustige, spannende und angenehm erotische Vampirgeschichte mit klasse Charakteren!

Tanja – 02.01.2018
Super Buch kann man nicht mehr aus der hand legen. Sehr gespannt jetzt auf Teil 2

Daisy – 12.08.2017
Super Buch! War sehr positiv überrascht nach dem eher langweiligen und schlechten Klappentext. Spannend, sexy, lustig, traurig alles dabei!

utalesemaus – 18.02.2017
eigentlich mag ich keine Vampirgeschichten, aber diese ist gut.

Carola Kenner – 16.02.2017
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

kathy – 01.02.2017
Wer kann, sollte die Reihe auf Englisch lesen- da sind die schlagfertigen Kommentare von Bones noch besser.

susi – 03.12.2016
Benen – 01.05.2016
geil geil geil geil

Ähnliche Titel wie „Blutrote Küsse“

Netzsieger testet Skoobe