Blutrote Küsse

Roman - Cat & Bones 1

Jeaniene Frost

Dark Romance & Romantasy

713 Bewertungen
4.70968

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutrote Küsse“

Düster, gefährlich, erotisch

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe …

Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...

Über Jeaniene Frost

Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Blutrote Küsse“

Gefällt mir sogar sehr! ...zieh mir gleich den zweiten Teil rein!!!??

Janina – 14.08.2013
Mal was anderes, kein klischeehafter Vampirroman! Lustig, sexy und actionreich! P.S. 1. Teil.

Sisaline – 17.05.2013
Einfach Super! Lesenswert

kathno – 04.04.2016
Wow.... Cat und Bones. Selten ein so charismatisches, gleichberechtigtes Paar in einer solchen Romanreihe erlebt. 👍🏻 Hoffe die Reihe hat noch seeeeeehr viele Teile 😊

Ich liebe diese Reihe. Cat und Bones sind ein tolles Paar.

Ich habe es beim ersten mal geliebt. Und jetzt beim rereaden liebe ich so. Cat&Bones 4ever♡

mmseuring – 31.08.2013
Einfach nur super witzig und erotisch

toll& echt tolle dialoge!

geil geil geil geil

Ähnliche Titel wie „Blutrote Küsse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen