Der sanfte Hauch der Finsternis

Roman - Cat & Bones 4

Jeaniene Frost

Dark Romance & Romantasy

413 Bewertungen
4.76271

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der sanfte Hauch der Finsternis“

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe!

Zwar gelang es Cat und Bones, die hinterhältige Magie der rachsüchtigen Vampirin zu besiegen, doch es war knapp. Zu knapp! Cat benötigt Zeit, um sich zu erholen. Da schlägt Bones einen mehr als verdienten Urlaub vor – in Paris, der Stadt der Liebe. Doch dort wird Cat bereits erwartet, denn der mächtige Vampir Gregor ist der Ansicht, dass Cat ihm gehört. Und er hat zwingende Argumente …

Über Jeaniene Frost

Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der sanfte Hauch der Finsternis“

Ennilyn – 01.02.2012
So gut wie der vorige Band Auch wenn ich es schon irgendwie frustrierend fand, wie Cat und Bones in diesem Band miteinander umgesprungen sind, war doch wieder Spannung und Action dabei. Aber nächstes Mal bitte wieder mehr Leidenschaft.

Janina – 20.08.2013
4. Teil... der Beste überhaupt!

Lydchen – 04.01.2015
Auch dieses Buch lohnt sich zu lesen. Es wird nie langweilig mit Cat und Bones.

mmseuring – 31.08.2013
Kann nich genug davon lesen ...

merrci – 12.07.2013
Eins der besten Büchern von ihr. Dadurch das man echt auch mal die Schattenseiten einer Beziehung sieht und nicht immer alles Freude, Friede, Eierkuchen ist und auch unsere Helden daran zu knappern haben. Nobody is perfect

else-anna – 02.03.2019
Wow.... wer die Reihe um Cat und Bones mag, wird diesen Teil, der jetzt endlich hier eingestellt wurde, lieben! Liebe, Hass, Enttäuschung und Heldenmut - alles vorhanden! Achtung Spoiler: Man hätte Gregor vielleicht nicht ganz so negativ gestalten können, weil so war es natürlich klar das Cat ihn nicht mochte oder mag! Jetzt habe ich diese Serie komplett durch und muss gestehen, es gab Highlights und auch Schatten aber im Großen und Ganzen für jeden Fan dieses Genre ein Muss! Vielleicht kommt ja noch was Neues 😘? So schön wie die Reihe um Mercedes Thompson von Patricia Biggs! ❤️💕💕❣️

Dany G'a – 02.01.2015
absolut fesselnd!

Ohne Worte wau In 4tagen 4teile gelesen man kann es nicht mehr weg legen wenn man einmal angefangen hat

Ähnliche Titel wie „Der sanfte Hauch der Finsternis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen