Verlockung der Nacht

Roman - Cat & Bones 6

Serie 

Serie

Jeaniene Frost

Mystery & Vampire

288 Bewertungen
4.51389

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verlockung der Nacht“

Schnell, erotisch und unheimlich erfolgreich!

Um gegen Apollyon, den dunklen Propheten der Ghule, bestehen zu können, erhielt Cat von der Voodoo-Königin Marie Laveau Macht über Geister. Im letzten Moment konnte Cat so mit ihrem geliebten Bones einen Krieg zwischen Vampiren und Ghulen abwenden. Doch noch immer bleibt Cat und Bones keine Gelegenheit, ihre Zweisamkeit zu genießen. Denn ein uralter heimtückischer Geist will Cats neue Fähigkeiten für seine Zwecke nutzen, und Bones wäre ihm dabei nur im Weg. Doch der Geist hat Cats Zorn unterschätzt!

Cat und Bones sind auch im 6. Roman ein unwiderstehliches Paar.

Über Jeaniene Frost

Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Verlockung der Nacht“

else-anna – 14.01.2019
Gut aber ein bisschen abgeschwächt, es fehlen Höhen und Tiefen! Leider sind ein paar Sachen auch unglaubwürdig! Achtung Spoiler❗️ Am Ende als Cat zu Kramer fliegt, hätte sie doch einen Sender oder irgendwas tragen können, sie kommt aus einer militärischen Einheit 😳 Darum für dieses Buch nur 4 Sterne

Janette – 10.04.2018
Ich finde das Buch gut aber es gab wirklich bessere. die Charaktere sind schon gut beschrieben und ich finde auch bones uns cat sind wieder ein tolles Paar aber manchmal ist es etwas oberflächlich. aber ich finde Cat wurde mit einem Mal zu stark sie hätte etwas mehr Zeit gebraucht ich meine sie ist jetzt schon ein Meister Vampir sie kann jetzt schon fliegen und bones hat 200 Jahre ungefähr dafür gebraucht andere die 500 Jahre oder älter sind können es noch überhaupt nicht das ist unlogisch und auch dass sie sich nur von Bones Blut ernähren kann ist keine gute Idee weil wenn er plötzlich weg wäre was aber vermutlich nicht passieren wird hätte sie nichts mehr zu essen aber ich finde die Fähigkeit gut dass sie andere Kräfte für sich aufnehmen kann die aber nicht für immer halten. Ansonsten ist es aber ein schönes Buch

priscilla – 26.10.2016
nicht der beste Teil aber trotzdem lesenswert

tj1987 – 17.07.2016
Leider langsam etwas ausgelutscht...

Garami – 26.06.2016
Kätzchen – 05.06.2016
nicht der beste Teil aber war ok

Linda – 25.03.2016
wie immer!!!toll!spannend,lustig,sexy,einfach wow!!!

Dany G'a – 15.01.2015
wieder eine sehr spannende Geschichte! einfach klasse :)

Steffi – 07.08.2014
Diese Buchreihe ist einfach super. Der Schreibstil der Autorin lässt mich mehrmals schmunzeln. Ich konnte auch dieses Buch nicht aus der Hand legen. Herrlich!

Violetta – 26.05.2014
Wie alle Teile super! :D Es sind mir aber in den cat & bones reihen viel zu viele charaktäre..

Ähnliche Titel wie „Verlockung der Nacht“

Netzsieger testet Skoobe