Verlockung der Nacht

Roman - Cat & Bones 6

Jeaniene Frost

Dark Romance & Romantasy

326 Bewertungen
4.46933

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verlockung der Nacht“

Schnell, erotisch und unheimlich erfolgreich!

Um gegen Apollyon, den dunklen Propheten der Ghule, bestehen zu können, erhielt Cat von der Voodoo-Königin Marie Laveau Macht über Geister. Im letzten Moment konnte Cat so mit ihrem geliebten Bones einen Krieg zwischen Vampiren und Ghulen abwenden. Doch noch immer bleibt Cat und Bones keine Gelegenheit, ihre Zweisamkeit zu genießen. Denn ein uralter heimtückischer Geist will Cats neue Fähigkeiten für seine Zwecke nutzen, und Bones wäre ihm dabei nur im Weg. Doch der Geist hat Cats Zorn unterschätzt!

Cat und Bones sind auch im 6. Roman ein unwiderstehliches Paar.

Über Jeaniene Frost

Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Verlockung der Nacht“

Ennilyn – 08.03.2013
Ein unterhaltsames, kurzweiliges Buch mit (fast) allen altbekannten Charakteren.

Topolino – 31.10.2012
schlechtestes der 6 Bände! .

Janina – 04.09.2013
6. Teil und sehr nervenaufreibend. Ich bin gespannt, ob es weiter geht oder ob Jeaniene Frost mit Vlad weiter macht...

Andreas – 26.06.2020
Tolle umd fantasievolle Ideen und dazu gut geschrieben! Was will man mehr um sich gut zu unterhalten......selbst wenn es ungezaehlte tote Untote gibt!

Maas Yvonne – 19.03.2013
Ich fand es gut, wie alle Cat und Bones Bände;-)

priska – 27.04.2014
das Buch ist zwar nicht so gut wie die anderen Teile, aber dennoch ganz gut

angelika – 06.10.2013
Ein paar lustig Sätze sind da zwar drinn aber ich hab mehr erwartet

Sabrina – 28.12.2013
die anderen teile waren besser. lustige stellen gibt es hier auch aber irgendwie wird die Geschichte so lang gezogen.

Steffi – 07.08.2014
Diese Buchreihe ist einfach super. Der Schreibstil der Autorin lässt mich mehrmals schmunzeln. Ich konnte auch dieses Buch nicht aus der Hand legen. Herrlich!

Violetta – 26.05.2014
Wie alle Teile super! :D Es sind mir aber in den cat & bones reihen viel zu viele charaktäre..

Ähnliche Titel wie „Verlockung der Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen