Nachtjäger

Nachtjäger 1

J.T. Geissinger

Dark Romance & Romantasy

409 Bewertungen
4.49633

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachtjäger“

Fesselnd, erotisch, magisch – die neue Romance-Serie aus den USA

Lass dich niemals mit einem Menschen ein! So lautet das oberste Gesetz der Ikati, wunderschöner Gestaltwandler, die seit Jahrhunderten verborgen in den Wäldern leben, um der Verfolgung durch die Menschen zu entgehen. Doch einer von ihnen hat einst ein Kind mit einer Menschenfrau gezeugt: Jenna. Clanführer Leander ist klar, dass er herausfinden muss, ob Jenna ebenfalls eine Ikati ist oder ein ganz gewöhnlicher Mensch. Doch die schöne Jenna trifft ihn mitten ins Herz, und plötzlich ist sein Schicksal untrennbar mit ihrem verknüpft ...

Über J.T. Geissinger

J.T. Geissinger war schon als Kind fasziniert von Geschichten. Ihren Traum vom Schreiben verwirklichte sie sich mit der Veröffentlichung ihres Debütromans Nachtjäger, der prompt auf Platz 1 der Amazon - Bestsellerliste im Bereich Paranormal Romance landete. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Los Angeles.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nachtjäger“

Ennilyn – 18.09.2013
Das Buch war wirklich nicht schlecht, auch wenn mir insgesamt die Tiefe gefehlt hat. Die Charaktere fand ich interessant und gut gezeichnet.

Überraschend gut

Sisaline – 18.07.2013
Schöne Geschichte,spannend und romantisch

siegpiratin – 21.07.2013
Sehr schön:-) ich warte auf den 2. Teil!

LadyDoc73 – 23.07.2013
mal wieder was Neues auf dem Fantasy-Sektor

6kidies – 19.07.2014
Very good Story

NiMa0811 – 17.07.2013
einfach nur klasse

Ich gebe dem Vorredner recht, das Buch an sich ist spannend geschrieben und die Idee ist interessant, ein bisschen mehr tiefe hätte ich mir auch gewünscht.

"Anonymous" – 10.08.2013
Überraschende Verknüpfungen mit dem alten Ägypten und Persönlichkeiten der Geschichte, in lockerem Stil geschrieben aber immer spannend.

huuulya – 27.12.2014
Sehr langatmig. Hat mir nicht gefallen

Ähnliche Titel wie „Nachtjäger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen