Kuss der Nacht

Roman - Cat & Bones 2

Serie 

Serie

Jeaniene Frost

Mystery & Vampire

528 Bewertungen
4.77652

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kuss der Nacht“

Düster, gefährlich, erotisch!

Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen – schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf – und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat ...

Ein fesselnder Vampir-Roman mit einem unwiderstehlichen Liebespaar!

Der neue Shooting Star der Dark Fantasy aus den USA!

Über Jeaniene Frost

Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Kuss der Nacht“

Kirmy – 28.02.2013
Liest sich schnell und ist wirklich witzig und gleichzeitig erotisch und spannend!

Ennilyn – 30.01.2012
Besser als Teil 1 Dieser zweite Band hat mir besser gefallen als der Serienstart. Der erste Punkt: die Sprache ist nicht mehr so vulgär. Action, Spannung und Gefühle. Irreleitend fand ich jedoch die Kurzbeschreibung, dass Bones "ganz eigene Pläne" für Cat hat. Das klingt so, als würde er sie für seine finsteren Pläne einspannen wollen. Dabei will er doch nur wieder mit ihr zusammen sein. Ist das nicht süß? Jux beiseite, ist echt ganz nett. Weiter zu Band drei.

Janina – 17.08.2013
Habe diesen zweiten Band verschlungen... liest sich schnell und ist trotzdem noch überraschend. Immer noch witzig und erotisch. Zum Glück gibt es noch einige Bänder! :D

Sisaline – 18.05.2013
Beee – 28.06.2016
Ich freu mich schon aufs nächste!!

mmseuring – 31.08.2013
Ich muss unbedingt weiter lesen..,

milli – 13.04.2018
Ich liebe diese Reihe und Bones, lese sie gerade zum zweiten Mal!

Benen – 02.05.2016
love love love it

utalesemaus – 22.02.2017
wird immer besser 💎💎💎💎💎

Ähnliche Titel wie „Kuss der Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe