Betörende Dunkelheit

Roman - Cat & Bones 7

Serie 

Serie

Jeaniene Frost

Mystery & Vampire

359 Bewertungen
4.74373

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Betörende Dunkelheit“

Cat und Bones sind auch im 7. Roman ein unwiderstehliches Paar!

Ein abtrünniger CIA-Agent treibt im Geheimen einen skrupellosen Plan voran. Nur die ehemalige Vampirjägerin Cat und ihr vampirischer Ehemann Bones können noch verhindern, dass es zum offenen Krieg zwischen Menschen und Untoten kommt. Doch jedes Geheimnis, das sie aufdecken, bringt sie und ihre Freunde in noch größere Gefahr. Denn es gibt Schicksale, die schlimmer sind als der Tod. Sollten Cat und Bones versagen, wäre ein kaltes Grab für die Ewigkeit noch ihr geringstes Problem …

Über Jeaniene Frost

Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Betörende Dunkelheit“

LillyMae – 20.12.2014
Schade. Ich hoffe, dass das nicht das Ende ist! Es liest sich wie immer fantastisch.

Lisa – 11.01.2015
Das hätte ich nie erwartet. Super Fortsetzung. Ich hoffe wir hören noch vom Kati.

mmseuring – 21.12.2014
Wie immer: hervorragende Geschichte und süchtig machend! Auch wie immer!

utalesemaus – 21.03.2017
Ein sehr schönes Ende. Die ganze Story war an sich gut, die Sexszenen allerdings eher pornographisch.

Karpes13 – 05.01.2015
Mich haben alle Teile von Cat & Bones sehr gefesselt. Nur zu empfehlen. Spannend mit gutem Humor. :0)

angelika – 15.01.2015
jetzt fehlt nur noch die Geschichte von Ian

Miss Bennet – 19.02.2015
IMHO: Die ersten Bände waren noch richtig gut, seit ein paar Bänden schwächelt diese Serie allerdings sehr. Die Spin-Offs sind inzwischen besser als der Hauptstrang. 2 1/2 Sterne

Madlen – 25.08.2015
Also ehrlich: mich hat lange kein Buch mehr so überrascht!!!

else-anna – 15.01.2019
Schönes Ende! Achtung Spoiler: das Kind ist mit Sicherheit von Tate, oder?🤔🤨😊 Ich bin richtig deprimiert, dass die Geschichten zu Ende sind. Allerdings warte ich noch auf Teil 4! Der ist anscheinend momentan vom Verlag nicht freigegeben! Das tröstet ein wenig!

Lisa – 26.04.2016
Das Ende ist etwas kitschig... Sonst eine schöne Reihe von Büchern

Ähnliche Titel wie „Betörende Dunkelheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe