Dunkle Sehnsucht

Roman - Cat & Bones 5

 

Serie

Jeaniene Frost

Mystery & Vampire

281 Bewertungen
4.74021

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dunkle Sehnsucht“

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe

Aus Liebe zu dem Vampir Bones wurde die Jägerin Cat Crawfield ebenfalls zu einer Untoten. Gemeinsam schützen sie die Menschen vor den Kreaturen der Nacht. Doch nun steht ein Krieg der Untoten bevor, der auch die Welt der Lebenden erschüttern wird. Die mächtige Voodoo-Königin Marie Laveau könnte das Zünglein an der Waage in diesem Konflikt sein. Aber die hat ganz eigene Pläne und wird sie erst offenbaren, wenn Cat dem König der Ghule im tödlichen Duell gegenübersteht – und Bones seiner Geliebten nicht beistehen kann …

Über Jeaniene Frost

Jeaniene Frost ist eine »New York Times«- und SPIEGEL-Bestsellerautorin, ihre Romane erscheinen in 20 Sprachen. Neben dem Schreiben liest Jeaniene gerne, schaut sich Filme an, erkundet alte Friedhöfe und macht Roadtrips. Sie lebt mit ihrem Mann in Florida.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 274


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

10 Kommentare zu „Dunkle Sehnsucht“

else-anna – 12.01.2019

Immer wieder gut und so langsam gewöhne ich mich an Cat 🤨 Die anderen Charaktere sind wie immer interessant! Bin gespannt wie es weitergeht! Kleine Anmerkung: leider ist Teil 4 der Reihe hier nicht verfügbar, daher bin ich von Teil 3 zu 5 gesprungen, das ist leider ein wenig störend gewesen und teilweise irritierend! Habe Skoobe angeschrieben und nachgefragt, man versucht über den Verlag den 4. Teil wieder mit aufzunehmen!

Carola Kenner – 19.02.2017

Anders als die vorherigen Teile aber genau so spannend

Kätzchen – 30.05.2016

auch wieder sehr gut gelungen

scoobedoo – 03.05.2016

Großartig - wieder einmal!

Linda – 23.03.2016

das war lustig!toll

Ähnliche Bücher wie „Dunkle Sehnsucht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe