Dunkle Sehnsucht

Roman - Cat & Bones 5

Jeaniene Frost

Dark Romance & Romantasy

359 Bewertungen
4.63231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkle Sehnsucht“

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe

Aus Liebe zu dem Vampir Bones wurde die Jägerin Cat Crawfield ebenfalls zu einer Untoten. Gemeinsam schützen sie die Menschen vor den Kreaturen der Nacht. Doch nun steht ein Krieg der Untoten bevor, der auch die Welt der Lebenden erschüttern wird. Die mächtige Voodoo-Königin Marie Laveau könnte das Zünglein an der Waage in diesem Konflikt sein. Aber die hat ganz eigene Pläne und wird sie erst offenbaren, wenn Cat dem König der Ghule im tödlichen Duell gegenübersteht – und Bones seiner Geliebten nicht beistehen kann …

Über Jeaniene Frost

Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dunkle Sehnsucht“

Ennilyn – 02.02.2012
Auch nicht schlecht Dieser Band rangiert für mich auf der selben Stufe wie die zwei Bände zuvor. Leider muss ich auch hier wieder sagen, dass mir die Leidenschaft, das Zwischenmenschliche, zu kurz gekommen ist. Außerdem sollte man die beiden Bände "Nachtjägerin" und "Blutrote Schatten" vor diesem Band lesen, auch wenn sie wohl eigentlich nicht zur Reihe gehören.

Janina – 25.08.2013
5. Teil... spannend, traurig und witzig. Nach diesem Teil wird die Mencheres-Story empfohlen. Spades Story sollte man schon gelesen haben. Ich lese jetzt Mencheres und danach Vlads Story bevor ich mit dem 6. Teil weiter mache.

mmseuring – 31.08.2013
Genial wie alle anderen teile

moonlight – 28.02.2013
eine angenehme Serie wo das Lesen sehr spass macht mit cat und bones:-)

scoobedoo – 02.05.2016
Großartig - wieder einmal!

else-anna – 12.01.2019
Immer wieder gut und so langsam gewöhne ich mich an Cat 🤨 Die anderen Charaktere sind wie immer interessant! Bin gespannt wie es weitergeht! Kleine Anmerkung: leider ist Teil 4 der Reihe hier nicht verfügbar, daher bin ich von Teil 3 zu 5 gesprungen, das ist leider ein wenig störend gewesen und teilweise irritierend! Habe Skoobe angeschrieben und nachgefragt, man versucht über den Verlag den 4. Teil wieder mit aufzunehmen!

Dany G'a – 04.01.2015
großartig! spannend, intelligent, witzig. Ich liebe diese Buchreihe

das war lustig!toll

Gabriele – 10.01.2023
Ich liebe diese Serie und nutze jede freie Minute zum lesen.

Kätzchen – 30.05.2016
auch wieder sehr gut gelungen

Ähnliche Titel wie „Dunkle Sehnsucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen