Spur des Feuers

Mercy Thompson 9 - Roman

 

Serie

Patricia Briggs

Mystery & Vampire

356 Bewertungen
4.7781

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Spur des Feuers“

Mercy Thompsons neuester Auftrag beginnt harmlos: Sie und ihr Gefährte Adam sollen einen randalierenden Troll zur Vernunft bringen. Doch dann finden sie dabei einen seit Langem vermissten Jungen – einen Jungen, der einst von den Fae entführt wurde. Plötzlich droht die ohnehin schon angespannte Situation zwischen den Menschen und den Fae völlig zu eskalieren, und die Tri-Cities stehen vor einem Bürgerkrieg. Um das Schlimmste zu verhindern, nehmen Mercy und Adam den Jungen in ihrem Rudel auf – nicht ahnend, dass ihr Schützling eine dunkle Gabe hat ...

Über Patricia Briggs

Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Fantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Mit ihrer Mystery-Saga um die Gestaltwandlerin Mercy Thompson stürmt sie regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 316


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

12 Kommentare zu „Spur des Feuers“

Astrid Sommer – 04.02.2020

Spannend und ständig kommen neue Figuren hinzu die in die Geschichte eingeflochten werden. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich auf den nächsten Band. Hoffentlich gibt es noch ganz viele 😍

dani – 28.12.2018

Ich liebe die serie

Caline – 11.12.2018

Meiner Meinung nach einer der schwächeren Bände der Reihe

else-anna – 13.11.2018

Ein bisschen anstrengend, aber trotzdem liebenswert und interessant! Mercy, Adam und ihr Rudel sind einfach klasse

Petronella – 29.03.2018

Tolle Fortsetzung der Geschichte. Mercy ist klasse. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Ähnliche Bücher wie „Spur des Feuers“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe