Bann des Blutes

Mercy Thompson 2 - Roman

Patricia Briggs

Dark Romance & Romantasy

627 Bewertungen
4.67305

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bann des Blutes“

Mercy Thompson ist stolze Besitzerin einer kleinen Autowerkstatt. Und sie ist eine Walkerin – das heißt, sie kann sich in einen Kojoten verwandeln. Manchmal wäre Mercy gerne eine ganz normale junge Frau, mit normalen Freunden. Doch ihre Welt ist dunkel und gefährlich – wie sehr, erfährt Mercy, als ihr attraktiver Nachbar, ein Vampir, ihre Hilfe benötigt und sie in tödliche Gefahr bringt ...

Über Patricia Briggs

Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Phantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Neben erfolgreichen und preisgekrönten Fantasy-Romanen wie "Drachenzauber" widmet sie sich ihrer Mystery-Saga um Mercy Thompson. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute gemeinsam mit ihrem Mann, drei Kindern und zahlreichen Haustieren in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Bann des Blutes“

ayla.kr – 17.08.2012
?????????? Gelungene Fortsetzung! Spannend bis zum Schluss. Empfehlung: absolut lesenswert!!!!

Gut geschrieben! Freu mich auf das nächste Buch

Ab und an holperig in der Übersetzung, dann Stimmen Sätze nicht. Ansonsten aber sehr gut!

Super! Bitte lesen!

Henry VII – 19.03.2020
finde die reie supeer lol

Fertig. Ab zum nächsten. Ich bin gespannt was sie als nächstes macht. Und allen voran wen sie als Gefährten wählt.

Ulrike Schröder – 24.09.2016
supper geschrieben

else-anna – 12.11.2018
Begeisternd ❤️❤️❤️❤️⭐️🌟⭐️🌟⭐️⭐️🌈💕

spannend und fesselnd ein Leseerlebnis

Ähnliche Titel wie „Bann des Blutes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen