Im Rausch der Dunkelheit

Guardians of Eternity 5 Roman

Alexandra Ivy

Dark Romance & Romantasy

277 Bewertungen
4.62816

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Rausch der Dunkelheit“

Jahrelang wurde die schöne Werwölfin Regan von dem bösen Troll Culligan gefangen gehalten. Als ihr endlich die Flucht gelingt, will sie nur noch eins: Rache. Doch ein mächtiger Vampir-Clan hat andere Pläne mit ihr und schickt den geheimnisvollen Jagr, der sie nach Chicago bringen soll. Die Blutsauger haben ihre Rechnung allerdings ohne Regans eisernen Willen gemacht …

Über Alexandra Ivy

Unter dem Pseudonym Alexandra Ivy veröffentlicht die bekannte Regency-Liebesroman-Autorin Deborah Raleigh ihre Vampirromane. Ihre international erfolgreiche Guardians-of-Eternity-Reihe umfasst bereits elf Bände und steht regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Alexandra Ivy lebt mit ihrer Familie in Missouri.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Im Rausch der Dunkelheit“

macht Lust auf mehr Ich liebe Vampirromane und werde wohl demnächst einen Roman mehr besitzen. Die Leseprobe macht schon sehr neugierig. Jagr der Vampir wird sehr gut beschrieben. Das Kopfkino lief sofort auf Hochtouren ;)) Ich freue mich schon darauf das komplette Buch zu lesen.

priska – 18.09.2013
super tolles Buch!

wie alle Teile ist auch dieser toll!es liest sich schön,Mann kann es nicht aus der hand legen bis Mann fertig ist!

Caline – 28.08.2017
Jeder Topf findet seinen Deckel. Ach immer weiter so

ich bin süchtig nach diesen büchern

👍👍👍👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Im Rausch der Dunkelheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen