Im Rausch der Dunkelheit

Guardians of Eternity 5 Roman

 

Serie

Alexandra Ivy

Mystery & Vampire

235 Bewertungen
4.66383

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Im Rausch der Dunkelheit“

Jahrelang wurde die schöne Werwölfin Regan von dem bösen Troll Culligan gefangen gehalten. Als ihr endlich die Flucht gelingt, will sie nur noch eins: Rache. Doch ein mächtiger Vampir-Clan hat andere Pläne mit ihr und schickt den geheimnisvollen Jagr, der sie nach Chicago bringen soll. Die Blutsauger haben ihre Rechnung allerdings ohne Regans eisernen Willen gemacht …

Über Alexandra Ivy

Unter dem Pseudonym Alexandra Ivy veröffentlicht die bekannte Regency-Liebesroman-Autorin Deborah Raleigh ihre Vampirromane. Ihre international erfolgreiche Guardians-of-Eternity-Reihe umfasst bereits elf Bände und steht regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Alexandra Ivy lebt mit ihrer Familie in Missouri.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 338


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

5 Kommentare zu „Im Rausch der Dunkelheit“

dani – 28.07.2018

ich bin süchtig nach diesen büchern

Caline – 28.08.2017

Jeder Topf findet seinen Deckel. Ach immer weiter so

Linda – 20.02.2016

wie alle Teile ist auch dieser toll!es liest sich schön,Mann kann es nicht aus der hand legen bis Mann fertig ist!

priska – 18.09.2013

super tolles Buch!

bea73 – 02.08.2011

macht Lust auf mehr

Ich liebe Vampirromane und werde wohl demnächst einen Roman mehr besitzen. Die Leseprobe macht schon sehr neugierig. Jagr der Vampir wird sehr gut beschrieben. Das Kopfkino lief sofort auf Hochtouren ;)) Ich freue mich schon darauf das komplette Buch zu lesen.

Ähnliche Bücher wie „Im Rausch der Dunkelheit“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe