Vampirträume -

Black Dagger 12 - Roman

J. R. Ward

Dark Romance & Romantasy

404 Bewertungen
4.60149

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampirträume -“

Düster, erotisch, unwiderstehlich: »Black Dagger« macht süchtig!

Während Phury noch zögert, seine Rolle als Primal zu erfüllen, lebt sich Cormia im Anwesen der Bruderschaft immer besser ein. Doch die Beziehung der beiden ist von Zweifeln und Missverständnissen geprägt, und Phury glaubt kaum daran, seiner Aufgabe gewachsen zu sein.

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Vampirträume -“

Ennilyn – 05.03.2012
Kurzweilig In diesem Band ist wieder so einiges los. Viele Entwicklungen und Eröffnungen, Spannung und gute Neuigkeiten.

Niniji – 06.05.2012
Viel Inhalt Wie auch das Vorgängerbuch beinhaltet dieses jede Menge interessanter Handlungsstränge unterschiedlichster Charaktere. Nur die Beziehung der Protagonisten Phury und Corima kommt dadurch leider zu kurz.

Wölfchen – 15.01.2018
Interessant, vielschichtig, lesenswert.

Ein schöner Abschluss für den Handlungsstrang um Phury und Cormia. Ich finde es super, wie in dieser Reihe in allen Büchern nicht nur die beiden aktuellen Protagonisten beleuchtet, sondern auch andere Charaktere weiterentwickelt werden. Das sorgt für reichlich Abwechslung und man kann sich immer darauf freuen, in folgenden Bänden noch mehr von seinen Lieblingscharakteren zu lesen.

Wolkenzottel – 05.09.2022
Ich besitze dieses Abo jetzt seit 28 Tagen und bin bei Buch 12! Muss ich mehr sagen?

Ähnliche Titel wie „Vampirträume -“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen