Der Spion

Black Dagger 32 - Roman

 

Serie

J. R. Ward

Dark, Darker, Dark Romance SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Mystery & Vampire

213 Bewertungen
4.68075

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Spion“

Seit seine große Liebe Sola die Stadt verlassen hat, schwebt Waffenhändler Assail zwischen Leben und Tod. Die BLACK DAGGER haben es sich zur Aufgabe gemacht, den gefallenen Vampir zu retten, denn Assail ist ihr wichtigster Mann im Konflikt mit einem neuen, gefährlichen Feind. Als er den Kampf um sein Leben jedoch zu verlieren droht und die Welt der Vampire schon dem Untergang geweiht scheint, wird der Bruderschaft eines klar: Sie müssen Sola zurückholen, denn nur sie kann Assails Schicksal jetzt noch eine glückliche Wendung geben ...

Über J. R. Ward

J. R. Ward begann bereits während des Studiums mit dem Schreiben. Nach dem Hochschulabschluss veröffentlichte sie die BLACK DAGGER-Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestsellerlisten eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 189


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

4 Kommentare zu „Der Spion“

dani – 28.05.2020
Adimaus64 – 26.05.2020

Die Serie ist einfach unschlagbar!

Assail und Sola diesmal die Hauptfiguren. Ich hoffe, die Storys um die Black Dagger geht weiter!

Vani – 13.01.2020
Iri – 20.10.2019

Ich liebe diese Serie!!!! Nur weiter so!!! Bitte!!!!

Ähnliche Bücher wie „Der Spion“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe