Winternacht

Black Dagger 34 - Roman

Serie 

Serie

J. R. Ward

Mystery & Vampire

116 Bewertungen
4.4569

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Winternacht“

Seit dem Tod seiner geliebten Shellan Selena verbringt der mächtige Schatten Trez seine Tage in Trauer und Einsamkeit. Doch dann begegnet er im Restaurant seines Bruders der Kellnerin Therese. Trez, der überzeugt ist, dass die schöne Vampirin die Reinkarnation Selenas ist, verliebt sich Hals über Kopf in sie. Doch Therese hat mit eigenen Dämonen zu kämpfen, und wenn die beiden eine gemeinsame Zukunft wollen, müssen sie erst lernen, ihre Vergangenheit loszulassen ...

»Winternacht« ist ein wunderbar anrührender und warmherziger Weihnachtsroman aus dem beliebten BLACK DAGGER-Universum.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Winternacht“

J. A. Fan – 10.10.2021
der bisher schwächste Roman der ganzen Serie. man bekam irgendwie das Gefühl, dass die Autorin nicht mehr so recht Lust auf die Serie hat.

Veraveritas – 03.09.2021
Langatmig und langweilig. Ohne die Spannung der vorherigen Bücher

dani – 08.08.2021
ich mag die serie

glitter – 05.08.2021
Generell liebe ich die Serie. Diese Story wirkt allerdings, im Vergleich zu den anderen Geschichten, etwas zu erzwungen.

Ähnliche Titel wie „Winternacht“

Netzsieger testet Skoobe