Winternacht

Black Dagger 34 - Roman

J. R. Ward

Dark Romance & Romantasy

204 Bewertungen
4.4902

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Winternacht“

Seit dem Tod seiner geliebten Shellan Selena verbringt der mächtige Schatten Trez seine Tage in Trauer und Einsamkeit. Doch dann begegnet er im Restaurant seines Bruders der Kellnerin Therese. Trez, der überzeugt ist, dass die schöne Vampirin die Reinkarnation Selenas ist, verliebt sich Hals über Kopf in sie. Doch Therese hat mit eigenen Dämonen zu kämpfen, und wenn die beiden eine gemeinsame Zukunft wollen, müssen sie erst lernen, ihre Vergangenheit loszulassen ...

»Winternacht« ist ein wunderbar anrührender und warmherziger Weihnachtsroman aus dem beliebten BLACK DAGGER-Universum.

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Winternacht“

glitter – 05.08.2021
Generell liebe ich die Serie. Diese Story wirkt allerdings, im Vergleich zu den anderen Geschichten, etwas zu erzwungen.

Adimaus1964 – 23.02.2022
Wow! Eine rund herum sehr emotionale, traurige und zugleich verrückte Story von Trez. Etwas gewöhnungsbedürftig und dennoch lesenswert.

Veraveritas – 03.09.2021
Langatmig und langweilig. Ohne die Spannung der vorherigen Bücher

J. A. Fan – 10.10.2021
der bisher schwächste Roman der ganzen Serie. man bekam irgendwie das Gefühl, dass die Autorin nicht mehr so recht Lust auf die Serie hat.

Ähnliche Titel wie „Winternacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen