Das Erbe der Macht - Band 2: Essenzstab (Urban Fantasy)

Serie 

Serie

Andreas Suchanek

Low Fantasy

119 Bewertungen
4.39496

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erbe der Macht - Band 2: Essenzstab (Urban Fantasy)“

Um voll auf seine Fähigkeiten zugreifen zu können, benötigt Alexander Kent einen Essenzstab. Doch als er und Jen nach dem Stabmacher suchen, stellen sie überrascht fest, dass dieser verschwunden ist. Eine Jagd beginnt.
Gleichzeitig wollen die Lichtkämpfer im Castillo endlich erfahren, was der Rat ihnen verheimlicht. Hierfür schmieden sie einen waghalsigen Plan. Niemand ahnt, dass das Böse in ihrer aller Mitte darauf lauert, erbarmungslos zuzuschlagen.

Das Erbe der Macht erscheint monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Das Erbe der Macht - Band 2: Essenzstab (Urban Fantasy)“

utalesemaus – 05.12.2017
keine sehr dicken Bücher, aber in der Kürze liegt die Würze. 👍👍👍👍👍

renate – 27.08.2017
wieder super klasse geschrieben

suzie – 27.04.2017
Ich konnte es nicht mehr aus den Fingern legen und habs in einem Schwung durch gehabt. :)

moppelleo22 – 05.04.2017
Hab's gewagt, Teil II, aber auch wieder nicht mein Ding. Zwar so ganz gut geschrieben, aber für mich keine, Spannung dahinter.

Ähnliche Titel wie „Das Erbe der Macht - Band 2: Essenzstab (Urban Fantasy)“

Netzsieger testet Skoobe