Magisches Spiel

Der Bund der Schattengänger 7 - Roman

Christine Feehan

Dark Romance & Romantasy

236 Bewertungen
4.45763

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magisches Spiel“

Prickelnde Erotik und atemberaubende Spannung

Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Fähigkeiten von dem Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Schattengänger Kaden Montague wird mit der heiklen Mission betraut, eine Reihe mysteriöser Morde aufzuklären, die angeblich von seinesgleichen begangen wurden. Um die Täter ausfindig zu machen, benötigt er die Hilfe der telepathisch begabten Tensy Meadow, deren erotischer Ausstrahlung Kaden sich jedoch nicht entziehen kann…

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 437

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Magisches Spiel“

Kalberg – 15.01.2020
Sehr spannend, die Endlos beschriebenen Sex-Szenen nerven allerdings

Denise Kröger – 19.07.2015
Erotisch spannend und aufregend......

für mich bis jetzt der Beste Teil

c'est moi – 28.06.2020
Ich weiß nicht ob ich überhaupt Sterne geben soll! Kaden war mein heimlicher Schwarm 😁...und nun hat er Tansy... dann muß ich mir einen Neuen suchen...bei der tollen Serie gibt es ja einige...wie immer sehr empfehlenswert!

Caline – 18.08.2017
Wieder ein tolles Buch aus dieser Serie.

Wölfchen – 10.08.2017
Toll, es wird immer besser. Manchmal weiß ich nicht, wie ich ein Ende finden soll, wenn ich etwas anderes tun muss.

freu mich auf mehr

Fesselnde Story! Die Sexsenzen einmal abgesehen, die gehen einen dann doch auf die Nerven bei einer so langen Serie :D Aber die Story ist unglaublich spannend. Reich an Aktion, Fantasie, Romantik und Erotik.

Ähnliche Titel wie „Magisches Spiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen