Fluch des Wolfes

Alpha & Omega 3 - Roman

Patricia Briggs

Dark Romance & Romantasy

565 Bewertungen
4.69558

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fluch des Wolfes“

Atemberaubende Spannung, mysteriöse Wesen und die ganz große Liebe

Die Werwölfe sind an die Öffentlichkeit getreten und haben sich den Menschen zu erkennen gegeben. Doch wie fatal die Konsequenzen sein würden, konnte auch der Marrok, der mächtigste Werwolf Amerikas, nicht ahnen: In Boston treibt ein Serienkiller sein Unwesen — und all seine Opfer sind Werwölfe. Der Marrok schickt seinen Sohn Charles und dessen innig geliebte Gefährtin Anna in die Stadt, um herauszufinden, wer Jagd auf die Wölfe macht. Das ungleiche Traumpaar kommt dem Geheimnis schneller auf die Spur, als ihm lieb ist, denn nun geraten sie selbst in das Visier des Killers.

Über Patricia Briggs

Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Phantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Neben erfolgreichen und preisgekrönten Fantasy-Romanen wie "Drachenzauber" widmet sie sich ihrer Mystery-Saga um Mercy Thompson. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute gemeinsam mit ihrem Mann, drei Kindern und zahlreichen Haustieren in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Fluch des Wolfes“

Wie immer ein schönes Buch von Patricia Briggs

Betrachterin – 27.01.2014
Ich finde dies den bisher besten Teil der alpha und Omega Reihe. Der "Kriminalfall" ist diesmal wirklich spannend. Die gesamte Reihe ist ein wunderbarer Teil der Welt von Mercy Thompson. Wer diese mag wird auch die Geschichten um Charles und Anna mögen. Ich finde auch das nicht in jedem Buch ausführlichst das Sexleben der Figuren beschrieben sein muss. Wenn man dies braucht gibt es genug Literatur in dieser Richtung und man muss diese nicht im Fantasy Bereich suchen. Seit der unsäglichen Geschichte des Krawatten Mannes und seinen Neigungen erwarten zu viele diese Art der Literatur in jedem Buch.

angelika – 04.12.2013
echt super. will mehr davon

Miss Bennet – 16.11.2014
Die Geschichte ist diesmal richtig gut und spannend.

Manuela Drescher – 15.05.2019
Ich liebe diese Geschichte

Sybillchen – 24.05.2014
alpha und omega ist ähnlich gut geschrieben ,mit einem guten schuss humor.mercy Thompson ist mir persönlich lieber, ganz nach dem Motto Charme und Frechheit siegt.trotzdem würde ich diese a&o reihe weiterlesen und demnach auch empfehlen.

Gregor – 08.07.2014
Sehr spannend , weiter so

wülfing – 18.01.2017
super spannend, Mitte vorhersehbar trotzdem gelungen....

Ähnliche Titel wie „Fluch des Wolfes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen