Pfad der Wölfe – Alpha & Omega 6

Roman

Patricia Briggs

Low Fantasy

197 Bewertungen
4.80203

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pfad der Wölfe – Alpha & Omega 6“

Als die Bewohner eines kleinen kalifornischen Bergdorfes von einem Tag auf den anderen spurlos verschwinden, überlässt das FBI die Ermittlungen dem Eigentümer, auf dessen Land das Dorf liegt – einer Firma namens Aspen Creek Inc. Dahinter verbirgt sich niemand Geringerer als der Marrok selbst. Der mächtigste Werwolf der Welt schickt kurzerhand seinen Sohn Charles und dessen Gefährtin Anna nach Kalifornien. Sie sollen herausfinden, was es mit dem mysteriösen Fall auf sich hat. Doch das Wesen, das in der Wildnis Kaliforniens auf das Werwolfpaar wartet, übertrifft ihre schlimmsten Befürchtungen ...

Über Patricia Briggs

Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Phantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Neben erfolgreichen und preisgekrönten Fantasy-Romanen wie "Drachenzauber" widmet sie sich ihrer Mystery-Saga um Mercy Thompson. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute gemeinsam mit ihrem Mann, drei Kindern und zahlreichen Haustieren in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 306

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Pfad der Wölfe – Alpha & Omega 6“

Eine supertolle Serie! Ich hoffe die Fortsetzung erscheint bald

Maike Brzakala – 24.05.2022
Wie immer großartig.. Und heißt es wieder warten bis es weiter geht.

Super Serie, ich hoffe es geht weiter. Würde gerne noch mehr über das Rudel des Marrok lesen.

else-anna – 11.02.2024
Ich fand Charles und Anna nie so toll wie Mercy und Adam - vieles wie auch dieses Da war in diesem Buch nervig! Aber am Ende nimmt es dermaßen Fahrt auf und baut eine Spannung auf! Hoffentlich kommt schnellstmöglich das nächste Buch ❤️

silvia – 05.02.2022
Ich konnte es nicht "aus der Hand" legen. Und da ich die Romane von Patricia Briggs liebe, erwarte ich nach diesem bewegenden Ende, eine baldige Fortsetzung.

vanessa – 29.06.2023
Ich liebe beide Serien!! Wirklich!! Habe sie auch schon mindestens 4 mal gelesen. Aber warum wird der Marrok plötzlich nur noch "Da" genannt ?!? Das macht mich leicht irre beim lesen 😅 🫠😵‍💫

Vanytas – 14.01.2024
Nette Story, wenn auch nicht meine liebste. Auffällig ist leider eine anscheinend neue Übersetzung. Nach gefühlt 2000 Bänden von Mercy und Alpha& Omega fangen die aufeinmal an, die komplette Sprache zu ändern. Lesen Übersetzer nicht wenigstens mal in die vorigen Bände rein? Was soll der "Da" Mist für Dad. So hat Charles nie geredet. Macht den Fluss der Geschicte doch etwas kaputt

Requendel – 05.04.2022
Ein wunderschönes Buch. Spannend und anrührend

Mehr mehr mehr Beste Serie, genau wie Mercys Geschichten

Anneliese – 16.04.2024
Das darf nicht wahr sein …beide Serien sind zu Ende ….wann tanze ich wieder mit den Wölfen ????? Das war DIE Geschichte der Geschichten …. STARK …

Ähnliche Titel wie „Pfad der Wölfe – Alpha & Omega 6“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen