Schatten des Wolfes

Alpha & Omega 1 - Roman

Patricia Briggs

Dark Romance & Romantasy

851 Bewertungen
4.52526

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatten des Wolfes“

Gefährliche Liebe

Bis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie man der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas. Charles will die schöne junge Frau als seine Gefährtin, denn er hat ihr Geheimnis entdeckt: Anna ist eine der wenigen Omega-Werwölfe, und nur mit ihrer Hilfe kann er einen dunklen Widersacher vernichten …

Über Patricia Briggs

Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Phantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Neben erfolgreichen und preisgekrönten Fantasy-Romanen wie "Drachenzauber" widmet sie sich ihrer Mystery-Saga um Mercy Thompson. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute gemeinsam mit ihrem Mann, drei Kindern und zahlreichen Haustieren in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Schatten des Wolfes“

Siraja – 14.02.2014
Sehr schönes Buch, gut geschrieben und tolle Charaktere. Wenn man zwischendurch mal was Anspruchsloses sucht, unbedingt lesen.

Ich mag selbstbewusste Frauen, wenn dabei noch etwas Magie und Spannung im Spiel sind, lese ich gerne weiter.....

Heimann – 07.12.2012
Tolles Buch um abzuschalten

Jalima – 23.03.2016
Super. Konnte es kaum weglegen

Miss Bennet – 16.11.2014
IMHO: Der Hauptstrang der Geschichte ist ganz nett, allerdings ohne große Spannung. Die Liebesgeschichte entwickelt sich für mich zu schnell und zu glatt. Mal sehen, wie's weitergeht.

Manuela Drescher – 12.04.2019
Ich liebe diese Geschichte und könnte die immer wieder lesen. 😍

Was Miss Bennett gesagt hat. Liest sich aber gut.

Ähnliche Titel wie „Schatten des Wolfes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen