Schatten des Wolfes

Alpha & Omega 1 - Roman

 

Serie

Fantasy Mystery & Vampire Urban Fantasy

465 Bewertungen
4.5699

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Schatten des Wolfes“

Gefährliche Liebe

Bis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie man der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas. Charles will die schöne junge Frau als seine Gefährtin, denn er hat ihr Geheimnis entdeckt: Anna ist eine der wenigen Omega-Werwölfe, und nur mit ihrer Hilfe kann er einen dunklen Widersacher vernichten …

Über Patricia Briggs

Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Fantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Neben erfolgreichen und preisgekrönten Fantasy-Romanen wie Drachenzauber widmet sie sich ihrer Mystery-Saga um Mercy Thompson. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute gemeinsam mit ihrem Mann, drei Kindern und zahlreichen Haustieren in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 360


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

18 Kommentare zu „Schatten des Wolfes“

– 15.05.2018
– 19.03.2018

Komisch geschrieben, hab es bis Kapitel 4 versucht, aber komme nicht so richtig -rein- in die Wolf Geschichte.

– 04.01.2018

Sehr interessante Geschichte, ich werde definitiv noch ein paar Bücher der Autorin lesen.

– 09.10.2017

etwas lang aber lesenswert

– 30.09.2017

Super Serie sehr lesenswert

Ähnliche Bücher wie „Schatten des Wolfes“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe