Die Stunde der Wölfe

Alpha & Omega 5 - Roman

Patricia Briggs

Dark Romance & Romantasy

397 Bewertungen
4.7204

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stunde der Wölfe“

Unter den Werwölfen von Aspen herrscht Aufruhr. Als ein Notruf eintrifft, dass einer der Ihren eine Feengeborene angegriffen haben soll, müssen Charles und Anna sofort handeln. Doch was sie am Tatort erwartet, übertrifft ihre schlimmsten Befürchtungen. Je weiter sie ermitteln, umso tiefer geraten sie in den Sog einer bittersüßen Liebesgeschichte voller Magie und Gefahr …

Über Patricia Briggs

Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Phantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Neben erfolgreichen und preisgekrönten Fantasy-Romanen wie "Drachenzauber" widmet sie sich ihrer Mystery-Saga um Mercy Thompson. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute gemeinsam mit ihrem Mann, drei Kindern und zahlreichen Haustieren in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Die Stunde der Wölfe“

Ich habe jetzt die Reihe gelesen und hoffe, bald kommt das nächste Buch. Hat mir sehr gefallen.

Diese Geschichten sind einfach schön geschrieben. Bin kein Teenie, aber das gefällt mir.

Requendel – 24.08.2019
spannend und gut erzählt

Sehr spannende Buchreihe. Man kann darin versinken und ist plötzlich mitten im Geschehen. Hoffentlich geht es nach dem letzten Buch noch weiter

fand ich nicht so gut wie die Bücher davor, aber die Reihe ist unschlagbar gut

ich liebe diese Buchreihe, ebenso wie die Mercy Thompson Reihe. einfach nur Empfehlungswert!

Für mich der schwächste Teil der Reihe. Die anderen hab ich in 1-2 Tagen durchgelesen. Für diesen hab ich 2 Wochen gebraucht. Das Buch hat sich etwas gezogen, auch wenn inhaltlich nicht viel Zeit vergangen ist.

Ähnliche Titel wie „Die Stunde der Wölfe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen