Die Stunde der Wölfe

Alpha & Omega 5 - Roman

 

Serie

Patricia Briggs

Mystery & Vampire

259 Bewertungen
4.73359

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Stunde der Wölfe“

Unter den Werwölfen von Aspen herrscht Aufruhr. Als ein Notruf eintrifft, dass einer der Ihren eine Feengeborene angegriffen haben soll, müssen Charles und Anna sofort handeln. Doch was sie am Tatort erwartet, übertrifft ihre schlimmsten Befürchtungen. Je weiter sie ermitteln, umso tiefer geraten sie in den Sog einer bittersüßen Liebesgeschichte voller Magie und Gefahr …

Über Patricia Briggs

Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Fantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Mit ihrer Mystery-Saga um die Gestaltwandlerin Mercy Thompson stürmt sie regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 267


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Die Stunde der Wölfe“

Requendel – 25.08.2019

spannend und gut erzählt

fatma – 07.01.2019
Irene – 07.12.2018

Diese Geschichten sind einfach schön geschrieben. Bin kein Teenie, aber das gefällt mir.

Ähnliche Bücher wie „Die Stunde der Wölfe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe