Perry Rhodan 1: Unternehmen Stardust

Perry Rhodan-Zyklus "Die Dritte Macht"

 

Serie

Bücher für Serienjunkies Perry Rhodan (Heftromane)

58 Bewertungen
4.3793

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Perry Rhodan 1: Unternehmen Stardust“

Sie kamen aus den Tiefen der Galaxis - nie hatte man mit ihnen gerechnet...

Flammenspeere durchzucken die Nacht, als die STARDUST inmitten einer Feuersäule abhebt und die Erde hinter sich lässt. Ihr Ziel ist der Mond. Chefpilot und Expeditionsleiter der STARDUST ist ein Major der US Space Force.

Sein Name: Perry Rhodan!

Als die STARDUST dem Mond entgegeneilt, ist die Aufgabe des Astronautenteams fest umrissen. Doch dann, kurz vor der Landung, werden die Fernsteuerimpulse der Bordzentrale plötzlich von einem starken Störsender überlagert.

Führerlos stürzt das Raumschiff der Mondoberfläche entgegen!
Die Notautomatik verhindert das Schlimmste - jedenfalls für den Augenblick. Die STARDUST landet. Sie könnte nach einer kleinen Reparatur auch wieder starten, wenn nicht...

Ja, wenn nicht auf dem Mond etwas wäre, das die Rückkehr des irdischen Raumschiffes unter allen Umständen verhindern will.

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 86


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

4 Kommentare zu „Perry Rhodan 1: Unternehmen Stardust“

– 23.06.2016

Juhu,

Endlich in digitaler Form. Die Unmengen an Kisten mit den echten Heften, musste ich leider aus Platzgründen abgeben.

– 06.04.2016

Ich kannte die Hörspiele seit Kindertagen, bin nun sehr gespannt, wie es weiter geht ...

– 02.03.2013

Die Serie ist 4 Jahre älter als ich und ich habe sie nicht gekannt....

Bis jetzt, jetzt gibt es viel zu lesen. Sehr viel zu lesen :-)

– 22.09.2012

beste SiFi Serie ever

Und jetzt auch endlich hier bei skoobe. Ich bin begeistert. Jetzt vielleicht noch die Neo Bücher

Ähnliche Bücher wie „Perry Rhodan 1: Unternehmen Stardust“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe