Jägerin der Dunkelheit

Der Bund der Schattengänger 1 - Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire

284 Bewertungen
4.2535

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jägerin der Dunkelheit“

Übersinnliche Leidenschaft

Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Begabungen von dem brillanten Wissenschaftler Dr. Whitney verstärkt wurden. Doch dann gerät das geheime Experiment außer Kontrolle und die Männer kommen auf mysteriöse Art ums Leben. Ihr Anführer, Captain Ryland Miller, ahnt, dass er das nächste Opfer sein soll. Als Dr. Whitney ermordet wird, ist Millers letzte Hoffnung dessen junge, geniale Tochter Lily. Von der ersten Sekunde an sind sie voneinander gebannt. Was keiner weiß: Auch Lily besitzt übersinnliche Fähigkeiten. Da zieht sich die Schlinge um die Schattengänger plötzlich zu …

Düster, spannend und leidenschaftlich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 409

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Jägerin der Dunkelheit“

Zirkuspferd – 30.01.2020
Diese Serie macht süchtig 👍👍👍

dani – 22.07.2017
Ich liebe diese serie

Steffi – 09.07.2017
Das Buch reist mich leider gar nicht mit. Ich liebe die Leopardenmenschen und auch die Karpatianer aber mit diesem Buch kann ich leider so gar nichts anfangen ...

Wölfchen – 08.07.2017
Super Story. Spannung, Handlung Liebe und Sex. Alles da. Gut das es davon mehr gibt. Für alle gut, die auf Serien stehen. Mag sein, das die Einstiegsbücher manchmal etwas langatmig sind, bis alle Beteiligten vorgestellt sind und die Umstände erklärt sind. Das hält mich aber nicht auf.

Seq – 12.04.2017
Ich hab es nicht bis zum Ende durchgehalten. Die Geschichte der genmanipulierten Krieger ist grundsätzlich eine gute Idee und bildet auch einen guten Hintergrund für die Lovestory. Leider ist mir das Liebesgesülze irgendwann zu viel geworden. Ich habe nach 2/3 genervt aufgegeben.

Sky – 07.12.2016
Toll geschrieben, Spannung, Erotik alles da.☺☺☺

Denise Kröger – 25.04.2015
Sehr erotisch und spanend.

karin – 06.02.2015
Geschichte gut und spannend....ABER: Ellenlange gefühlsduselige Gespräche, die die Spannung zerstören. Seitenlange Sexszenen......gähn! Schade, das Buch hätte ein Knaller werden können!

stormfrog – 18.10.2013
Genmanipulierte Menschen die von korrupten Organisationen gejagt werden

c'est moi – 20.06.2020
... Genetik trifft Fiktion! Ein Auftakt zu einer phantastischen Serie. Zwischendurch waren einige Hänger (Liebesgedöns,etc.) ... manchmal etwas zu viel des Guten. Wenn man sich durchgekämpft hatte, wurde man mit der nächsten Spannungsspitze belohnt! Ich denke, daß die Autorin das Absinken der Phantasie erhoffte, damit sie uns dann so richtig fesseln kann...was sie auch spielend geschafft hat! Aber wie gesagt, manchmal waren die Hänger ein wenig zu lang! Aber für neue Leser....es lohnt sich dabei zu bleiben....bei diesem Buch und bei dieser Serie!

Ähnliche Titel wie „Jägerin der Dunkelheit“

Netzsieger testet Skoobe