Engelssturm - Gabriel

Band 2 - Roman

Heather Killough-Walden

Dark Romance & Romantasy

353 Bewertungen
4.47309

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engelssturm - Gabriel“

Glamourös, sexy, leidenschaftlich – die Erzengel sind zurück!

Seit zweitausend Jahren wandelt der ehemalige Botenengel Gabriel auf Erden, stets auf der Suche nach der Einen, die für ihn bestimmt ist. Bisher war seine Suche vergeblich … Als Gabriel in einem schottischen Pub der bezaubernden Juliette begegnet, sprühen sofort die Funken zwischen den beiden, dennoch bleibt Juliette misstrauisch. Eigentlich will sie nur ihre Doktorarbeit abschließen, und der sexy Engel mit seinen betörenden Augen ist eine höchst unwillkommene Ablenkung. Doch als Juliette ins Visier der höllischen Mächte gerät, ist Gabriel der Einzige, bei dem sie sicher ist.

Über Heather Killough-Walden

Heather Killough-Walden wurde in Kalifornien geboren und studierte unter anderem Religionswissenschaften und Archäologie, bevor sie beschloss, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Texas.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Engelssturm - Gabriel“

Ennilyn – 25.09.2013
Romantisch und auch ein wenig spannend. Anders als der erste Band, auch wenn der Grundgedanke natürlich der selbe ist. Auf den dritten Band um Az bin ich jetzt besonders gespannt.

angela – 25.09.2013
Nett geschrieben, freue mich auf das 3te Band.

Lydina – 26.09.2013
Warte auch auf Band drei !

Traumhaft ich Freud mich schon auf dad 3 Buch.

Barbara – 26.11.2013
Wann kommt der 3 Band???

Knuffi – 19.10.2013
Super freue mich auf den nächsten

Scotty – 20.04.2017
Wenn ich noch einmal "Babe" oder "Süße" lese, schreie ich! Unglaublich flach.

priska – 22.09.2014
fast noch etwas besser als Teil eins. Jetzt geht es gleich mit band drei weiter

super !! warum gibt es Band 3 noch nicht ??? in der normalen Stadtbücherei gibt es den schon :-(

Heißt Gabriel und hält sich für einen Iren, war klar, dass er mir gefällt, dann noch graue Augen

Ähnliche Titel wie „Engelssturm - Gabriel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen