Engelssturm - Gabriel

Band 2 - Roman

 

Serie

Mystery & Vampire

300 Bewertungen
4.47

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Engelssturm - Gabriel“

Glamourös, sexy, leidenschaftlich – die Erzengel sind zurück!

Seit zweitausend Jahren wandelt der ehemalige Botenengel Gabriel auf Erden, stets auf der Suche nach der Einen, die für ihn bestimmt ist. Bisher war seine Suche vergeblich … Als Gabriel in einem schottischen Pub der bezaubernden Juliette begegnet, sprühen sofort die Funken zwischen den beiden, dennoch bleibt Juliette misstrauisch. Eigentlich will sie nur ihre Doktorarbeit abschließen, und der sexy Engel mit seinen betörenden Augen ist eine höchst unwillkommene Ablenkung. Doch als Juliette ins Visier der höllischen Mächte gerät, ist Gabriel der Einzige, bei dem sie sicher ist.

Über Heather Killough-Walden

Heather Killough-Walden wurde in Kalifornien geboren und studierte unter anderem Religionswissenschaften und Archäologie, bevor sie beschloss, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Texas.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 269


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

16 Kommentare zu „Engelssturm - Gabriel“

– 08.05.2018
– 29.03.2018

Unerträglich.

Das erste Buch war wirklich spannend, aber dieses ist nur seicht und nach demselben Muster geschrieben. Immer das gleiche. Und die Handlung zieht sich hin.

Babe - ich habe aufgegeben ... ich kann das Wort nicht mehr lesen. Reine Zeitverschwendung.

Mal schauen, wie der 3. Teil ist ... hoffentlich besser.

– 03.02.2018

Und ich bei Parma Veilchen...sie heisst sich echt an bestimmten Wörter fest...und leiert die wieder und wieder runter.Das stört die eigentliche Geschichte massiv.

– 20.04.2017

Wenn ich noch einmal "Babe" oder "Süße" lese, schreie ich!

Unglaublich flach.

– 26.03.2017

Ähnliche Bücher wie „Engelssturm - Gabriel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe