Dunkle Bestimmung

Jennifer Dellerman

Dark Romance & Romantasy

678 Bewertungen
4.51327

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkle Bestimmung“

Sie ist eine Heilerin. Er ist ein Kämpfer. Haben sie eine Zukunft?

Das Heilen ist die Berufung von Dr. Jacklyn Chavez. Sie kümmert sich um die Werwölfe von Woodcliff. Als ein verletzter Wolf ihre Hilfe benötigt, denkt sie sich nichts dabei - bis er sich verwandelt.

Es ist Alexander "Zan" Sutton, ein Elitesoldat auf Abwegen. Ein Foto führte ihn nach Woodcliff, wo er seinen lange vermissten Bruder sucht. Doch er findet viel mehr als das. Und er dachte, das Leben als Zivilist sei langweilig ...

Jacklyn versucht, Zan auf Abstand zuhalten, doch eine animalische Anziehungskraft bringt sie einander gefährlich nah. Zans militärische Ausbildung wird ebenso auf die Probe gestellt wie seine Geduld, als er Jacklyn umwirbt, sich um seinen Bruder kümmert und einer Gefahr aus seiner Vergangenheit entgehen muss.

Alle Romane um das Werwolf-Rudel von Woodcliff: Verhängnisvolles Erwachen - Brennende Versuchung - Dunkle Bestimmung - Bedrohliche Verlockung

Jedes eBook enthält eine abgeschlossene, prickelnde Geschichte! EBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dunkle Bestimmung“

Super, ich hoffe das die anderen teile auch bald zur Verfügung stehen

Adihoyer – 16.05.2018
Tolles Buch, mehr davon, bin süchtig!

else-anna – 11.12.2018
Interessant, stellenweise lustig, abruptes Ende

Zan ist eindeutig mein Wandler Nummer eins, auch wenn ich ihn gerne mehr als Wolf erlebt hätte.

Wölfchen – 16.02.2019
Super Geschichte. Gut zu lesen.

Marina – 21.01.2018
Sehr gut und immer wieder echt fesselnd...das man glatt die Zeit vergisst

Dorians Erkenntnis – 05.11.2022
diese Serie macht süchtig 👍👍👍😘

Ähnliche Titel wie „Dunkle Bestimmung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen