Bedrohliche Verlockung

Jennifer Dellerman

Dark Romance & Romantasy

661 Bewertungen
4.58245

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bedrohliche Verlockung“

Ihr Beschützer ist ein Werwolf - wird sie vor ihm fliehen oder sich in ihn verlieben?

Die Ballerina Willow Yancy entgeht nur knapp dem Tod, als sie zur falschen Zeit am richtigen Ort ist. Mysteriöse Beschützer bringen sie in Sicherheit. Doch selbst, wenn sie sie als Köder für den Feind benutzen - sie braucht jede Hilfe, die sie kriegen kann. Insbesondere, wenn sie von einem Mann kommt, der ihren Körper vor Leidenschaft zum Kochen bringt.

Der charmante Ben Alexander ist Skilehrer in Woodcliff, Colorado - und ein Werwolf. Aufgrund seiner zuvorkommenden Art wird er dazu verdonnert, auf Willow aufzupassen. Sobald er die attraktive Rothaarige erblickt, macht ihm das aber überhaupt nichts mehr aus. Doch der Vollmond naht, und er muss Willow die Wahrheit über sich und die Seinigen erzählen. Eine gefährliche Angelegenheit, denn falls sie flieht, ist alles verloren ...

Alle Romane um das Werwolf-Rudel von Woodcliff: Verhängnisvolles Erwachen - Brennende Versuchung - Dunkle Bestimmung - Bedrohliche Verlockung

Jedes eBook enthält eine abgeschlossene, prickelnde Geschichte! EBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Bedrohliche Verlockung“

Adihoyer – 19.05.2018
Klasse! Super, konnte es nicht aus der Hand legen.

Idefix – 03.12.2016
Ich liebe die Reihe. Ich hab lange keine Werwolf/Gestaltwandler-Serien oder Romane gelesen, aber diese Serie hat mich gefesselt! Freue mich schon auf das nächste Buch! 😊

absolut toll. Willow ist zwar ein wenig zu schüchtern, aber Ben ist eindeutig mein lieblings Wandler nach Zan (aus Band 3)

nadel82 – 27.12.2016
Das Buch ist klasse! Könnte dieses Buch nicht einmal aus der Hand legen.

katrin – 13.12.2016
fand ich sehr gut. habe es gerne gelesen.

die Serie ist berauschend

Wölfchen – 22.06.2019
Das ist der bisher beste Band.

steffi – 30.10.2022
nicht schlecht,aber nicht so gut wie die anderen Teile

Die Reihe ist einfach super mal schauen ob das auch so bleibt.🤩

Ähnliche Titel wie „Bedrohliche Verlockung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen