Brennende Versuchung

Serie 

Serie

Jennifer Dellerman

Mystery & Vampire

630 Bewertungen
4.45079

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brennende Versuchung“

Er ist der Alpha, und er will sie - warum kann er es nicht zugeben?

Schon seit Jahren fühlt sich Kaylie Gentry zu Dean Kinigos, dem Alpha des Werwolf-Rudels von Woodcliff, hingezogen. In seinen Augen spiegelt sich sein Verlangen nach ihr, doch er hält sich fern. Warum kann er nicht dazu stehen?

Als ein Unfall Deans Beschützerinstinkt weckt, berührt er Kaylie zum ersten Mal - und die Funken fliegen. Dean kann sich nicht länger zurückhalten ... zumindest nicht körperlich.

Um seine Liebe und Zuneigung zu gewinnen, schließt Kaylie eine Wette mit Dean ab. Und gewinnt ein wenig Zeit mit ihm. Werden ein paar Tage reichen, um Deans Abwehr zu durchbrechen und zu beweisen, dass er nicht ohne sie leben kann?

Alle Romane um das Werwolf-Rudel von Woodcliff: Verhängnisvolles Erwachen - Brennende Versuchung - Dunkle Bestimmung - Bedrohliche Verlockung

Jedes eBook enthält eine abgeschlossene, prickelnde Geschichte! EBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Brennende Versuchung“

Wölfchen – 11.01.2019
Gute Geschichte. Die Rechtschreibfehler stören ein bisschen.

else-anna – 08.12.2018
Wirklich nett für zwischendurch

Sandra – 03.09.2018
Läßt sich gut lesen.

lena – 18.06.2018
ein sehr schönes Buch. hat aber VIEL ZU VIELE Rechtschreibfehler!!

Diana – 13.05.2018
Tolles Buch aber leider zu viele Rechtschreibfehler

Adihoyer – 11.09.2017
Tolles Buch, tolle Serie!

Andrea Bräutigam – 29.06.2017
Mira – 22.05.2017
😍😍😍😍

Hallo.at – 04.05.2017
diese Serie macht wirklich süchtig!

Mandy – 26.12.2016
Bisher macht die Reihe süchtig. Aber als Charakter gefiel mir caleb besser als Dean

Ähnliche Titel wie „Brennende Versuchung“

Netzsieger testet Skoobe