Brennende Versuchung

Jennifer Dellerman

Dark Romance & Romantasy

730 Bewertungen
4.45753

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brennende Versuchung“

Er ist der Alpha, und er will sie - warum kann er es nicht zugeben?

Schon seit Jahren fühlt sich Kaylie Gentry zu Dean Kinigos, dem Alpha des Werwolf-Rudels von Woodcliff, hingezogen. In seinen Augen spiegelt sich sein Verlangen nach ihr, doch er hält sich fern. Warum kann er nicht dazu stehen?

Als ein Unfall Deans Beschützerinstinkt weckt, berührt er Kaylie zum ersten Mal - und die Funken fliegen. Dean kann sich nicht länger zurückhalten ... zumindest nicht körperlich.

Um seine Liebe und Zuneigung zu gewinnen, schließt Kaylie eine Wette mit Dean ab. Und gewinnt ein wenig Zeit mit ihm. Werden ein paar Tage reichen, um Deans Abwehr zu durchbrechen und zu beweisen, dass er nicht ohne sie leben kann?

Alle Romane um das Werwolf-Rudel von Woodcliff: Verhängnisvolles Erwachen - Brennende Versuchung - Dunkle Bestimmung - Bedrohliche Verlockung

Jedes eBook enthält eine abgeschlossene, prickelnde Geschichte! EBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Brennende Versuchung“

Sandra – 03.09.2018
Läßt sich gut lesen.

Sabine – 24.01.2021
In Band 2 fehlen noch mehr Wörter als im ersten. Von den Fehlern mal abgesehen. Liest das keiner Korrektur?

Christiane – 12.10.2021
Rechtschreibfehler, Textfragmente, Nonsense: Wolverines heißt doch nicht "Wölfinnen" sondern Vielfraße!! 🤦🏻‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏿‍♀️🤦🏽‍♀️

Adihoyer – 11.09.2017
Tolles Buch, tolle Serie!

else-anna – 08.12.2018
Wirklich nett für zwischendurch

Bisher macht die Reihe süchtig. Aber als Charakter gefiel mir caleb besser als Dean

Hallo.at – 04.05.2017
diese Serie macht wirklich süchtig!

Wölfchen – 11.01.2019
Gute Geschichte. Die Rechtschreibfehler stören ein bisschen.

Andrea Bräutigam – 29.06.2017

Ähnliche Titel wie „Brennende Versuchung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen