Outlander - Echo der Hoffnung (Ungekürzte Lesung)

Diana Gabaldon

Historische Romane Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

11 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Outlander - Echo der Hoffnung (Ungekürzte Lesung)“

1777: Die Zeichen stehen schlecht für einen Sieg der Kolonien im Unabhängigkeitskrieg gegen die Briten. Nur Claire Randall, die Zeitreisende aus dem 20. Jahrhundert, und ihr geliebter Mann, der schottische Rebell Jamie Fraser, wissen, wie der Krieg ausgehen wird ... Jamie weigert sich, zur Waffe zu greifen, stattdessen will er mit dem gedruckten Wort in die revolutionären Kämpfe eingreifen. Dazu braucht er seine Druckerpresse, und die steht noch immer in Edinburgh. Während es in den Straßen der amerikanischen Kolonien schon nach Pulverdampf riecht, macht sich Jamie bereit für eine Rückkehr in die schottischen Highlands, mit Claire an seiner Seite.

Über Diana Gabaldon

Diana Gabaldon war Honorarprofessorin für Tiefseebiologie und Zoologie an der Universität von Arizona, bevor sie sich hauptberuflich dem Schreiben widmete. Bereits ihr erster Roman Feuer und Stein wurde international zu einem gigantischen Erfolg und führte dazu, dass Millionen von Lesern zu begeisterten Fans ihrer Romane wurden. Zuletzt wurde Gabaldons Highland-Saga unter dem Titel Outlander hochkarätig fürs Fernsehen verfilmt. Diana Gabaldon ist Mutter dreier erwachsener Kinder und lebt mit ihrem Mann in Scottsdale, Arizona.


Gelesen von:

Birgitta Assheuer

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2018

Länge:

54 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Outlander - Echo der Hoffnung (Ungekürzte Lesung)“

Carina – 25.03.2024
Ich liebe diese Reihe vom ersten Tag an 💗💗💗 Ich mag gar nicht dran denken, dass sie irgendwann endet... Sie begleitet mich schon mehr als mein halbes Leben und ist der Inbegriff einer nahezu perfekten Liebe für mich. Und immer wieder und noch ist es spannend und interessant erzählt, bei allen Charakteren. Und man brennt darauf zu erfahren,wie es weiter geht. Bitte Diana Gabaldon höre nie auf diese Geschichten weiter zu schreiben!

Ähnliche Titel wie „Outlander - Echo der Hoffnung (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen