In den Fesseln des Dukes: Regency Kisses - Band 1

Roman

Julia London

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert Verliebt in Regency-Romane

236 Bewertungen
4.36017

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In den Fesseln des Dukes: Regency Kisses - Band 1“

Über Julia London

Julia London is the New York Times and USA Today bestselling author of more than two dozen novels, including the Cedar Springs contemporary series, the Secrets of Hadley Green historical romance series, and numerous other works. She is a four-time finalist for the prestigious RITA Award for excellence in romantic fiction, and RT Bookclub award recipient for Best Historical Romance. She lives in Austin, Texas.

Verlag:

dotbooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

9 Kommentare zu „In den Fesseln des Dukes: Regency Kisses - Band 1“

😍sehr schön geschrieben, humorvolle gute Unterhaltung. Bin gespannt auf die nächsten Bände🤩

Ehrliche Meinung – 14.07.2025
Nicht wundern, Band 1 und 3 gibt es hier doppelt, einmal von dotbooks und einmal von venusbooks. Ich habe mich nämlich geärgert, dass ein Buch, das ich definitiv schon gelesen habe, nicht als solches gekennzeichnet ist. Zum Inhalt: Die Autorin kann sich nicht so recht merken, ob das jetzt 3 Schwestern oder 2 Schwestern + 1 Cousine sind. Auch die Ausgestaltung von Ava als Dramaqueen hinterlässt bei mir keinen guten Eindruck.

Christine – 17.07.2023
so schön❤

👍👍👍👍

Dubaicity – 16.01.2024
Sehr amüsant zu lesen.Mehr davon😍💃💔😘💋

Berthilde – 31.01.2025
Schöner, sinnlicher Roman.

Ava's Geschichte ... und die ihrer 2 "Schwestern" ... hat mich gefangen genommen .... Warum gibt es nicht mehr von den Regency Kisses?!

Der erste Teil der Geschichte zieht sich etwas aber dann geht es rasant weiter. Fand es eigentlich sehr gut gelöst wie die Probleme der beiden in dieser Ehe dargestellt werden und wie beide irgendwie verzweifelt versuchen sich zusammen zu raufen. Klar es ist alles bisschen drüber und natürlich wird er durch die wahre Liebe geheilt, aber an sich fand ich die Story und die Handlung ganz gut.

Michaela – 08.11.2025
Einfach schön zum Schmökern bei Tee und Feuer. Herrlich 💜

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen