Der Liebesschwur

Roman

Serie 

Serie

Stephanie Laurens

Romantik

260 Bewertungen
4.29615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Liebesschwur“

Romantisch, sexy, gefühlvoll - für alle Fans von Bridgerton!

Die temperamentvolle Patience Debbington hat früh beide Eltern verloren. Seither sorgt sie allein für sich und ihren minderjährigen Bruder Gerrard. Für Männer hat sie daher keine Augen. Als der attraktive Vane Cynster bei Patiences Tante Minnie auftaucht und sich unsterblich in die junge Schönheit verliebt, stößt er bei ihr auf schroffe Ablehnung. Doch Vane ist nicht der oberflächliche Lebemann, für den Patience ihn hält. Also setzt er alles daran, sie vom Gegenteil zu überzeugen ...

Die gesamte Cynster-Reihe auf einen Blick

Band 1: In den Armen des Eroberers
Band 2: Der Liebesschwur
Band 3: Gezähmt von sanfter Hand
Band 4: In den Fesseln der Liebe
Band 5: Ein unmoralischer Handel
Band 6: Nur in deinen Armen
Band 7: Nur mit deinen Küssen
Band 8: Küsse im Mondschein
Band 9: Küsse im Morgenlicht
Band 10: Verführt zur Liebe
Band 11: Was dein Herz dir sagt
Band 12: Hauch der Verführung
Band 13: Eine Nacht wie Samt und Seide
Band 14: Sturm der Verführung
Band 15: Stolz und Verführung

Über Stephanie Laurens

Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 403

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Der Liebesschwur“

Caline – 07.01.2019
Noch einer der Cynsters unter der Haube, ach wie romantisch... seufz

Tina – 03.10.2017
Gegenüber den anderen Büchern aus der Serie ist dieses sehr langatmig und langweilig. Schade, ich habe mich von Seite zu Seite gequält um es schließlich dann doch nach dem ersten Drittel zurückzugeben.😒☹️👎

Dany – 07.06.2017
Zwischendurch ein bisschen langatmig. Ansonsten liebe ich die Cynsters!

scoobedoo – 28.11.2016
Laaaaaangweilig.

Black Pearl77 – 05.05.2016
Princessin – 17.11.2015
Tigerente – 12.09.2015
uli – 21.04.2015
Für meinen Geschmack etwas zu sehr in die Länge gezogen, aber soooonst gut.

Ellie – 08.02.2015
Es ist ein bisschen verwirrend mit der Reihenfolge. Dieses ist Band 3. Der 1. Band handelt von Devils Eltern und spielt 35 Jahre früher. Er ist aber später geschrieben als die Bände über die jüngere Generation.

Ennilyn – 19.12.2011
Ähnlich gut wie der erste Teil Ich muss zugeben, dass ich während des Lesens von Band 1 Vane -neben Devil- als den interessantesten Charakter empfunden habe. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein kurzweiliges, romantisches Buch. Macht Lust auf Band 3.

Ähnliche Titel wie „Der Liebesschwur“

Netzsieger testet Skoobe